Abschleppwagen-Simulator 2010: Astragon gegen die Falschparker

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Abschleppwagen-Simulator 2010: Astragon gegen die Falschparker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Abschleppwagen-Simulator 2010: Astragon gegen die Falschparker
 
"Besitzer des Astragon-Titels Fahr-Simulator können dessen komplette Spielewelt auch im Abschleppwagen-Simulator 2010 nutzen und damit das verfügbare Straßennetz verdoppeln."

Boah geil ich freu mich schon drauf ey das wird so hammer darauf hab ich gewartet. Ich hoffe es hat auch nen Onlinemodus dann kann ich endlich mit meinen Kumpels zusammen Autos abschleppen. Ich werde wohl die Vorbestellung von AC2 stornieren müssen sonst reicht mir das Geld nicht mehr.
 
@GarfieldausHN
Hmmm... Ich glaub der Simulations-Simulator fehlt noch.
 
Wie wärs mit nem Klo-Simulator? Ich wollt schon immer mal alle Arten von "Kacken" testen. Von Verstopfung bis Durchfall, vom 2 Minuten Schiss bis hin zur halbstündigen "Zeitungslesen" Session :P
 
Ich warte immer noch auf den Bundestag-Simulator, sowie das zugehörige Lokalpolitik-Add-On. Wollte schon immer mal das Volk mit falschen Versprechungen ködern, Militäreinsätze mit Staatsschulden subventionieren, dafür noch unverschämte Prämien kassieren und nebenbei Killerspiele verbieten.
 
Naja, solange man mit dem Simulator Thema nicht irgendwann übers Ziel hinaus schiesst. Stellt euch nur mal vor, es gäbe so etwas wie "The Terrorist Simulator". Das wäre dann ein ziemlich kurzes Spiel, da ein Terrorist eine sehr kurze Lebenserwartung hat.
 
Weiß nicht was ihr euch beschwert. Ihr müsst es ja nicht kaufen, davon mal ab gibt es wohl da draußen einen Markt für Simulationen dieser Art. Nicht umsonst verkauft sich Landwirtschafts Simulator wie geschnitten Brot.
 
Der einzig wahre Simulator heißt Holodeck und ist leider noch nicht erschienen :(
 
Hab irgendwo mal gelesen das es für das Uralt NES sogar mal ne Stricksimulation gab... aber nirgendes im Netz Bilder gefunden...
 
Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

gibts davon auch ne limited edition? :D

______________

Ja nämlich die Abwrackprämie um das Spiel selber zu entsorgen :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:


gibts davon auch ne limited edition? :D


______________


Ja nämlich die Abwrackprämie um das Spiel selber zu entsorgen :D

:D
 
Ich glaub ich Oute micch jetzt, aber ich werd das Ding wahrscheinlich bestellen :-).
Da ich selber in dieser Branche tätig bin, wird das sicher mal lustig es Virtuell zu Versuchen ;-).
 
Zurück