Battlefield 1943: Dedicated Server FTW

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Dedicated Server FTW gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Dedicated Server FTW
 
ich kann infinity wards entscheidung auch schlecht nachvollziehen.
spiele zwar nur auf der xbox, aber ich kann die aufgeregten PCler verstehen.

mfg
sam
 
Gute Aktion, bei der ich echt schmunzeln muss ^^.

Dedicated Server FTW.... saugut xD

Bringt mehr PR auf die eigenen Projekte und schädigt einen Konkurrenten in dem Sinne, falls es der letzte noch nicht mitbekommen hat, dass es keine eigenen Spiele-Server, kein LAN, keine custom Maps sowie Mods geben wird.
Aber im Endeffekt profitieren wir sogar daran, dass DICE sein Wort gibt, was leider wohl viel zu schnell in dieser Branche gebrochen wird. Aber lassen wir uns überraschen.
 
Vielleicht soltten sie zuerst ein paar neue Maps rausbringen bevor sie jemanden kritisieren. Zwar kann ich die Kritik man Modern War verstehen. Allerdings ist Battlefield 1943 auf Grunde der nur 3 Maps auch kein Meisterwerk. Obwohl das Spiel sehr viel Potenzial hat.
 
1943 kann man in Sachen Umfang so gut wie nicht mit MW2 vergleichen: Während MW2 ja ein komplettes Vollpreisspiel ist (je nach Plattform bestimmt ca. 40-70€), ist BF1943 nur für den Spaß nebenbei gedacht und nicht als Spiel was 60€ wert wäre. Kostet ja (im PSN zumindest) auch nur 13€ :)
 
@Tim3killer

Natürlich kann man den Umfang nicht vergleichen. Aber 3 Maps sind einfach zu wenig. Ich würde neue Maps begrüßen aber soweit ich verstanden habe plant EA nichts in der Richtung.
 
@sampan
wenn genügend server vorhanden sind interessiert es mich eigentlich kaum ob ich auf nem IW Server oder auf nem Dedicated von irgendwelchen "Machtmissbrauchenden Kiddies" spiele..

Ehrlichgesagt, ich begrüsse es irgendwie sogar.

Meine.. Sorry, auf jedem Server steht in den Rules, No-Nadelauncher, No-Rocketlauncher, No-Claymore .. no blablablala..

Damn.. Das ist das Spiel, das gehört dazu, und das pisst an, wenn man mal ne Clay legt, ein Kiddie drauf geht und man gleich gebannt wird.

Ich finds gut!
 
Erstens hat BF 1943 4 Maps und nicht nur drei :)
Zweitens: kann mir als Konsolenspieler mal jemand erklären, was so ein dedicated Server bringt?
Wenn ich schnell mal ne Runde ballern will starte ich BF und gut iss, oder nicht ???
Die Server hosted Microsoft oder die EA Trottel selbst, die aus diesem Grund lange keine XBox online Spiele gemacht haben.
 
Zurück