Namco Bandai: Über Tales of Vesperia Fortsetzung

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: Über Tales of Vesperia Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: Über Tales of Vesperia Fortsetzung
 
Also ich will auf jeden Fall einen Tales of Vesperia Nachfolger haben.
 
Hm, also nachdenken tu ich auch über so vieles, aber obs dann am Ende Früchte trägt ist wieder eine ganz andere Sache. ;)
 
Oh man habe den ersten Teil noch original verpackt im Schrank stehen...wann soll ich das alles daddeln???
Aber ein 2 Teil klingt nice
 
Ich wünsch mir eher ein Tales of Abyss Sequel, ist zwar hier in Europa nicht erhältlich, ist aber meiner Meinung nach storytechnich der beste Ableger^^
 
Zurück