Nintendo: Gerücht: Neues Mario Spiel in Arbeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Gerücht: Neues Mario Spiel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Gerücht: Neues Mario Spiel in Arbeit?
 
Hm, naja, da Mario in sehr vielen Nintendo-Spielen vorkommt, ist es wohl schwer zu sagen, für welches Spiel hier Tonaufnahmen vorgenommen werden.

An ein weiteres Jump and Run glaub ich eher nicht.
 
Denk ich auch eher nicht, dafür kommen ja bald 2 andere Games raus.
Ich glaub schon, dass es diesmal keine Fortsetzung ist, eher ein neues Game bzw. Konzept und vielleicht auch sogar angelehnt an LBP
 
Entweder ist es ein neues Jump`n Run für den DS, oder wieder mal ein Mario Ableger, der in einem anderen Genre angesiedelt ist.
 
Warum überrascht mich das nicht? Eher würde mich es wundern, wenn die News "Kein neues Mario Spiel in Arbeit" lauten würde.
 
also wie gesagt, ein LBP Mario wäre wirklich klasse!

Aber so oder so.
Mariospiele waren bisher selten eine Enttäuschung.
 
Vielleicht gibt es ein neues Paper Mario Spiel. Ne Neuauflage von Yoshies Island wäre auch klasse.
 
Naja, bei Nintendo ist nicht die Frage ob an einem Mario Game gearbeitet wird sondern an wievielen.
 
Wahrscheinlich der Launchtitel für die neue Handheld Konsole oder für den Wii Nachfolger!

MFG

McDaniel-77
 
MomoDerGott hat folgendes geschrieben:

Vielleicht gibt es ein neues Paper Mario Spiel. Ne Neuauflage von Yoshies Island wäre auch klasse.




Stimmt, gibt ja kaum Neuauflagen bei Nintendo ;)
 
Stimmt, aber wie du siehst, gibt es immer noch mehr als genug Leute, die sich auf sowas freuen.

Man kann mit nichts und niemanden wirklich jeden zufrieden geschweige denn glücklich machen.
 
Zurück