Mistwalker: Neues Spiel soll bald enthüllt werden

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Mistwalker: Neues Spiel soll bald enthüllt werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mistwalker: Neues Spiel soll bald enthüllt werden
 
Sehr origineller Titel!
Worum geht es? Eine Landwirtschaftssimulation? *rofl*
 
"Mistwalker" heisst Nebelläufer. So heisst das Entwickler Team und nicht das Spiel...
 
oh man....endlich...bin so heiß drauf....dauert aber leider bestimm noch ne ganze weile...lost odyssey war soo großartig! das beste JRPG was ich seit ewigkeiten gezockt hab.

hoffentlich etwas ähnlich geniales.
 
@Falkit

gebe ich dir recht lost odysses war schon großartig.
das beste war auch noch daran, das es ein exklusiv für die xbox 360 ist.
 
Aaaah geil!
Trotz der Fehler,für mich die Neuigkeit des Tages..Lost Odyssey war so traumhaft schön.
Von Mistwalker kann eig. nur gutes kommen^^.
Jetzt freue ich mich schon tierisch =)
 
"Wir werden in die heiße Phase gedrängt"

Sowas hör ich nicht gerne :P
Spiel mit Hitpotential + Entwickler unter Zeitdruck = Allgemeine Enttäuschung
 
Ich hatte eigentlich schon gehofft, dass Mistwalker etwas auf der TGS09 präsentiert. Pustekuchen...

Und was gäbe ich für einen Nachfolger von Lost Odyssey...
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Ist den schon sicher das es ein 360 Exklusivspiel ist? Ich meine es könnte ja auch nen DS Spiel sein....


--

Das wird bestimmt zusätzlich kommen, siehe Blue Dragon

Von Mistwalker kann eigtl. nur was gutes kommen :) Lost Odyssey gehört für mich zu den TOP 3 - JRPGs auf der Xbox360, Blue Dragon gaaaaanz knapp dahinter

Eigtl. egal was die bringen, kann nur gut werden ^^
 
Ein Jammer das CryOn eingestellt wurde, es sah so interessant aus... :(

Der News nach, scheint das Game ja schon sehr fortgeschritten zu sein und nicht noch Jahre zu dauern. Glaube aber irgendwie nicht so recht an einen LO- oder BD-Nachfolger, obwohl ich Ersteres sehr begrüßen würde.
 
Na da bin ich ja mal gespannt. LO hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht wirds ja mal wieder ein Spiel in einem klassischen Mittelaltersetting. :)
 
Ach, wegen "Mist", so wie "Bauer sucht Frau" versucht jeder hier einen Gag anzureissen, mit bescheidenem Erfolg wie es scheint.......
Na egal, "Mist Walker" ist mehr als ambitioniert und routiniertere RPG-Experten gibts wohl auch auf diesem Erdball auch nicht so schnell wieder. Auch wenns wieder kein "Final Fantasy" werden würde (samt obligatorischer Höchstwerungen im 90% + Bereich)hätte ich kein Problem damit. Ich hab da ein gutes Gefühl dabei. Die Jungs stehen ja auf "klassisch". Mann, wär das goil, ein richtig stimmiges Märchen-RPG mit lustigen Zauberern mit Spitzhut, Prinzessinnen, mittelarterlichem Ambiente usw.......so was bräuchte die Welt irgendwie.....nachdem FF ja immer mehr in Richtung "Maschinen" und "düster" geht........wär doch mal was anderes finde ich.
 
Endlich mal wieder erfreuliche News für alle JRPGler. Ich denke was die Qualität betrifft braucht man sich nicht so arge Sorgen machen.

@maximus
Um die Wertungen in bekannten Game-Zeitschriften kann man doch eigentlich nicht unbedingt viel Geben. Als Beispiel Tales of Vesperia: hat auf vielen Seiten nur eine knappe Punktzahl von 80+ erhalten und persönlich finde ich es alle Male besser als alle FF Titel ab IX aufwärts...obwohl die alle höhere Wertungen bekommen haben.
 
ich hoffe das eine neues rollenspielt von mistwalker kommt aber von einer fortsetzung von LO oder BD währe ich auch nicht abgeneigt
 
Hoffe LO 2 kommt bald ist schon längst überfällig , FF 13 beindruckt mich bis jetzt nicht so wirklich
 
Zurück