Jurassic: The Hunted: Activision auf Dinosaurier-Jagd

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic: The Hunted: Activision auf Dinosaurier-Jagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic: The Hunted: Activision auf Dinosaurier-Jagd
 
Der reist in die Vergangenheit und trotzdem gibts da Hängebrücken...?

Naja... Budget-Titel sagt eh alles.
 
ja und waffenpakete, munitionskisten etc. :D
Dachte erst es wär ein Jurrasic Park Game,
das wär cool, war als Kind mein Lieblingsfilm :)
 
Erinnert mich grad´ an das gute, alte "Bermuda Syndrome"...
 
Wieder eines der Games die ich mir nur für den PC holen wollen würde. Wieder ein Titel, der dafür aber nicht erscheint. Hach ja, als PC Gamer hat man´s schwer.
 
@ GarfieldausHN

Also ich fand Turok ganz spaßig ! (Hab allerdings auch nur 15 € dafür bezahlt). Ich seh nicht warum Jurassic besser werden sollte.

Kann es sein, dass Activision in letzter Zeit absichtlich Spiele so releast dass sie zwangsläufig floppen:

- das Teil erscheint in 3 Wochen & man hört zum 1. Mal etwas davon

- eine Woche vor Modern Warfare 2 ? Ist das euer Ernst ?
 
Spidey
MS war nicht derjenige der BC gecancelt hat. Es war damals eine Entscheidung die von Lionhead Chef Peter Molyneux getroffen wurde. Angeblich weil das Konzept für zu unausgereift befunden wurde, und sich die ganzen Ideen und Hoffnungen die man in den Titel setzte, sich mit der damaligen Technik noch nicht realisieren liessen. Zudem wurde der Titel offiziell nie wirklich gecancelt, sondern nur auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
 
Anstatt so einen dummen TUROK-Klon auf den Markt zu bringen, der auch noch eine einfallslose Story zu haben scheint (Bermuda-Dreieck als Zeittor - wie originell) sollte man lieber mal über ein Remake oder eine ordentliche Fortsetzung der Dino Crisis Spiele nachdenken. Die hatten auch ein Bisschen Köpfchen und waren (bis auf Teil 3) tolle Spiele. Wenn man sowas Großartiges mit der heutigen Technik kombinieren würde, dann wär das mal ein Hammer Spiel. Aber das wird wohl auf ewig einer der Träume sein, die nicht in Erfüllung gehen.
 
@ Fabian1992

Find ich auch! Für mich z.b. völlig unverständlich warum CAPCOM mit seinen Ressourcen kein neues Dino Crisis bringt - statt dessen kommt so was wie Bionic Commando.
 
Es gäbe nur ein Dino-Spiel, dessen Ankündigung mich in Ekstase versetzen könnte: Trespasser 2.
 
Ja, das wärs echt... Wenn man es gut lösen könnte, sich in dem Spiel "wie gewohnt" zu bewegen, aber die Steuerung des Arms wiederum in Natal (360) einbindet... Wow! ICH will nach den Waffen greifen :D Und jetzt geh ich kalt duschen, weils mich so geil gemacht hat darüber nachzudenken ;)
 
Zurück