Mass Effect 2: Genauer Termin steht fest

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Genauer Termin steht fest gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Genauer Termin steht fest
 
29.01.2009? Genial - dann muss ich mir das Spiel gleich kaufen. Ist sicherlich schon als Low-Budget-Titel für 29,95 zu haben...
 
Soso, 2009 wirds erscheinen. Na egal, ich hätte fast noch mit diesem Jahr spekuliert, aber was solls. Die Kracher können sich ruhig ein wenig verteilen.....es bleiben ja auch ausserhalb der letzten 3 Monate im jahr genug andere über in denen gezockt werden will.
 
geeeeeeeiiiiiiil dieses datum ist bei mir nun ganz fett markiert!!!!! es gibt kein game auf das ich mich so extrem freue wie auf mass effect 2!!! so und nun geh ich weiter uncharted 2 zocken!!
 
maximus1911
Wieso hast du noch mit diesem Jahr gerechnet? Ist doch schon seit langem bekannt, das es im Frühjahr 2010 erscheinen wird.

Januar ist ein guter Termin. Kommt damit früher als ich erwartet habe.
 
Fast schon ZU früh!

Als RPG-Fan bin ich grad mit Risen beschäftigt, nächsten Monat kommt schon Dragon Age, und kurz darauf auch Mass Effect 2. Na hoffentlich werd ich bei dem Aufgebot nicht (zu) satt ;)
 
Ich glaube die bei Gameware machen das wie Amazon. Gibt es keinen genauen Termin, sie haben es trotzdem in der Auswahl, steht da auch oft der 31.12.

Freue mich auf jeden Fall, dass es so früh erscheint. Hatte eher mit März oder April gerechnet. :)
 
Schon Ende Januar ? Ich hätte an Mai/Juni gedacht.
 
Das Jahr geht ja gut los: Mass Effect 2 im Januar, BioShock 2 und Splinter Cell: Conviction im Februar und God of War III im März. Und irgendwo dazwischen wollte ich eigentlich auch noch ganz gerne Dante´s Inferno spielen...
 
Watain
Wens nur die paar Titel wären. Two Worlds 2, Alan Wake, Darksiders, Alien Versus Predator, Singularity, Yakuza 3, Lost Planet 2, Bayonetta, erscheinen auch noch alle im 1 Quartal 2010.
 
@ GarfieldausHN

Das stimmt. Wobei ich persönlich zumindest Alien Vs. Predator und Bayonetta abziehen kann, weil mich beide nicht wirklich interessieren. Dafür verweise ich aber noch auf Army of Two: The 40th Day, Battlefield: Bad Company 2 und Dark Void, die ebenfalls allesamt im ersten Quartal 2010 erscheinen sollen.

Nun...ich befürchte fast mir wird nichts anderes übrig bleiben als mich auf einige "wenige" Titel zu beschränken. Das dürften dann wohl Mass Effect 2, Splinter Cell: Conviction, BioShock 2, God of War III, Alan Wake und event. Dante´s Inferno sein.

Btw: Wann erscheint eigentlich Mafia II?
 
Hm, da muss man ja noch einige Monate warten. Aber wenn das Spiel gut wird, dann lohnt sich die Warterei. Vorher erscheinen sowieso noch genug andere interessante Titel.
 
Wow schon Ende Januar ist wirklich flott. Ich hätt eher mit Ende Märt oder so gerechnet. Sehr schön, der Termin wird fett makiert!

Wird eine Freude sein wieder mit Shepard loszuziehen :)
 
Das heisst für mich also im Dezember nochmals den einser durchspielen. Wie ich mich auf Teil 2 freue!!!
 
Zurück