God of War Collection: Erster Trailer zur PS3-Spielsammlung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Collection: Erster Trailer zur PS3-Spielsammlung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War Collection: Erster Trailer zur PS3-Spielsammlung
 
Ja Hammer, obwohl ich natürlich beide auf der PS2 habe wird die Collection gekauft. Ohne Tearing und aufpolierter Optik sind zwei gute Gründe würd ich mal sagen......
 
Wie gut, dass ich mir die beiden GoW Spiele nie geholt habe, nun kann ich das nachholen.
 
@maximus1911
Abwarten obs ohne Tearing ist, die skalieren das Spiel sicherlich nur hoch. Glaube kaum, dass die soviel am Code gemacht haben.

Schade das es eigentlich eine Veröffentlichung wird, so wirds gewiss nur einen Trophysatz geben, statt für jedes Spiel einen.
 
@RealSwizZ

Doch wurde für die Collection angekündigt^^ Genauso wie die GoW III Demo, die auch auf der Scheibe zu finden ist *freu* (aber das zeigt ja die letzte Sequenz im Trailer) ;)
 
Also Tearing geht ja mal gar nicht......aber man wird doch bitte nicht ernsthaft die alten Macken mitreinübernehmen in die PS3-Version - das wär ja mehr als peinlich sag ich mal.
 
Da werden Erinnerungen wach... Die Collection wird natürlich geholt, steht ausser Frage ;)
 
Jetzt wo der Emulator gestrichen wurde kann man ihn ja einfach auf die DVD packen und somit nochmal Geld verdienen...

Trotzdem: Lecker Spiele.
 
Ich verstehe eher den Sinn nicht sich die GoW C zu kaufen , wenn man beide schon auf der PS2 hat . Ist da irgendwas neues dran ?Hoffen wir nur mal das die nicht auch noch 69 €haben wollen . Für 20 würde ich es kaufen .
 
Ich glaub eher das der Preis von dem Teil bei 39,99 liegen wird!
 
Wird geholt, auf alle Fälle. Wenn nicht dieses Jahr, dann spätestens im nächsten Jahr, bevor der dritte Teil erscheint :-)
 
Klasse Sache, zwei geniale Ausnahmetitel auf einer Disc in höherer Auflösung, mit Trophies, was will das Spielerherz mehr?
 
Zurück