Fist of the North Star: Erste kurze Gameplay-Impressionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fist of the North Star: Erste kurze Gameplay-Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fist of the North Star: Erste kurze Gameplay-Impressionen
 
Die "Dynasty Warriors"-Serie fand ich nie so prickelnd, aber FotNS sieht mir schon unterhaltsamer aus. Kann mir aber nicht vorstellen das es offiziell in Deutschland erscheint... (ich wart auf ein Video mit seinen 7 Punkte Schlag... :D)
 
Ach ne, der hatte ja sieben Wunden und kommte mit seinen "Finger-Schlag" Köpfe zum platzen bringen... manman is schon so lang her, da bringt man scho mal was durcheinander ^^
 
Entweder liegt es an der Videoqualität, oder die Grafik ist wirklich nur mittelmässig.
 
Wer die Anime-Serie kennt, der wird bei den Gameplay-Video feuchte Augen kriegen^^ So, hab jetzt genug geheult und eins ist klar, das Teil hol ich mir sogar zum Release-day^^ Hammmmer geil das Gameplay und sogar die Gegner haben die gleiche Ki wie im Anime, hehe
 
Zurück