German Truck Simulator: Verschiebt sich ins nächste Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu German Truck Simulator: Verschiebt sich ins nächste Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: German Truck Simulator: Verschiebt sich ins nächste Jahr
 
Oh NEIN! Ich hoffe es kommt nicht zeitgleich mit Mafia2 raus,denn dann hab ich echt keine ahnung für welches ich mich entscheiden soll...
 
@Evil Monkey
Willst du mich verar*****? Das meinst du doch jetzt hoffentlich nicht ernst oder? Wie kann man da lange Überlegen? Ich meine wer braucht schon Mafia 2 wenn man stattdessen den German Truck Simulator haben kann. Den GERMAN TRUCK SIMULATOR!!!

Und du willst ein Gamer sein? Also wirklich Schäm dich.
 
Schon der German Truck Simulator wird sicher Spiel des Jahrs 2010.
 
Hab grad mein Mafia2 abbestellt und mir den German Truck Simulator vorbestellt.Ich kann es kaum abwarten!Ich hoffe es kommt auch eine CE davon raus!Mit "Wachhaltepillen" oder so drin.
 
Gehört neben Landwirtschafts-Simulator 2010 zu meinen absoluten Favoriten im nächsten Jahr. Ist eigentlich der Schwimmbad Tycoon schon raus?
 
Ich hab selten so herzhaft gelacht!!!
Aber interessieren würde mich schon, ob mein Haus originalgetreu an der Straße steht?! (Mit nem 15Tonner in ne Spielstraße fahren hat einfach was)

Für nen 50er würde ich es nehmen - also Cent versteht sich :-)
 
Dann wird zu Weihnachten keine PS3 gekauft, nein, ein 400 Euro High-End PC muss her.

Darauf warte ich ja schon länger als auf GT5^^
 
@ piko

Für 400 Euro kriegst du niemals einen Highend PC.. Rechne das mal 2 oder mal 3 dann hast du den ungefähren Betrag :)
 
@ RealSwizZ
Du bist noch nicht so lange hier, oder? :D ;)

Ein gewisser McTorfkopp_77 weiß es besser :D
 
Ich warte immer noch auf den Analsex-mit-Hella-von-Drinnen-Simulator.
 
Zurück