Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 41

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 41 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hard -und Softwarecharts der KW 41
 
Bei den Gesamtverkaufszahlen 2009 haben sich die PS3 und Wii fast gleich gut verkauft? Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, das die Wii da noch ein gutes Stückchen vorne liegt. So kann man sich täuschen.

Erscheinen SaGa 2 Legendary Secret Treasure: Goddess of Destiny und Shin Megami Tensei: Strange Journey eigentlich auch in Europa?
 
Hätte nicht gedacht, das die Verkaufszahlen der PS3 Woche für Woche so fallen. Hätte gedacht, die würde sich bei 40k bis 50k einpendeln, zumindest bis Weihnachten.
 
@ GameFreakSeba,
ja das dachte ich auch aber warten wir mal die letzten 3-4 Wochen bevor FF13 raus kommt ab. :p
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

@ GameFreakSeba,

ja das dachte ich auch aber warten wir mal die letzten 3-4 Wochen bevor FF13 raus kommt ab. :p



Könnte sein ;)
 
Was ist denn bitte Wii Fit Plus? Ist das dann mit diesem Pulsmesser?
 
Ich find eure Erwartungen einfach zu hoch lol.
Die PS3 liegt (soweit ichs mitbekommen hab) seit Slim immer auf Platz 1 der 3 "wahren" Konsolen. Obwohl auch die Konkurrenz die Preise gesenkt hat. Was will man mehr?

PS: Vor allem im Bezug darauf, dass z.b. diese Woche kein Hammergame rauskam.
 
Seit der Der Preissenkung liegt die PS3 zwischen 30 und 40k. Das ist ein gutes Niveau im Vergleich zu vorher finde ich.

Ganz allgemein kann man sagen, das der Anteil in den japanischen Charts inzwischen viel Sonylastiger geworden ist als zum Beispiel noch letztes Jahr.
 
Zurück