Silent Hill - Shattered Memories: Release verschoben

Fabian1992

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill - Shattered Memories: Release verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill - Shattered Memories: Release verschoben
 
Ich würde noch gern hinzufügen, dass mich diese Nachricht alles andere als glücklich gemacht hat. Würde man die Zeit vielleicht noch nutzen, um das Spiel zu perfektionieren, dann ist das okay. Aber ich befürchte, dass das ganz andere Gründe hat und das regt mich auf.
 
Ich geh sowieso eher den Trend, es nicht zu holen, Climax und SH passt einfach nicht, da fehlt der gewisse subtile Horrorteil, der durch zuviele Gegneransetzungen in den Leveln deutlich vermindert wurde....besser nochmal bei den Japanern abschauen^^
 
Da muß ich Ratty zustimmen. Okay....Origins hatte eine gute Atmo. Aber das Gameplay war einfach crap und das mit den Spiegeln war auch totaler käse. Vor allem das es ein Wiederspruch ist in der Alessa Story. Nur Alessa kann bestimmt welche Welt momentan Aktiv ist.
In origins kann man selber entscheiden ob man jetzt in die ^^hölle^^geht oder nicht. Das hat bei mir schon ein groß teil der Angst kaputt gemacht. Bei Sh1&3 war man inner unvorbereitet als aufeinmal die Sirenen kamm und alles drumherum wurde rostig und Dreckig. Das nackte Überleben begann. Bei Origins konnte man immer wider schnell zurück in die Normalewelt.
Und die PS2 Umsetzung wart auch alles anderes als Gut von Originis.
Wenn ich Konami wäre, würde ich schnell wider Team Silent aufbauen. Die können wenigstens Silent hill was auch die Wertungen zeigt. Nach SH3 kamm eigentlich kein SH heraus, was wirklich gut abgeschnitten hat. The Room war okay. Aber kein vergleich zu den Vorgängern. Origins war Crap. HomeComming war mir zu Action Lastig. Tybisch Amerika.

Shattered Memories stehe aich sehr skeptisch gegegen über.
 
@Sam1510

Du schreibst ja genauso scheiße wie die letzten SHs (deiner Meinung nach) waren. Wenn Du in Eile bist (ich suche jetzt mal Ausreden für dich) dann schreib nichts...

Bin mal gespannt auf SH7. Vor Gegenern flüchten müssen klingt für mich sehr gut, könnte Angst machen.
 
Allein schon der Gedanke, ständig vor den Monstern "weglaufen" zu müssen, ist mir unerträglich. Möchte die Kreaturen viel lieber mit Kettensäge & Co. bekämpfen...
 
BigJim
Wer würde in der Realität schon wirklich den Kampf mit derartigen Kreaturen aufnehmen. Ich find den neuen Ansatz ganz interessant. Geschickt eingesetzt, kann so eine Atmosphäre der ständigen Bedrohung erzeugt werden.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich find den neuen Ansatz ganz interessant. Geschickt eingesetzt, kann so eine Atmosphäre der ständigen Bedrohung erzeugt werden.


... oder viel Frust erzeugen.
 
@ BigJim

Ich glaub dann wäre Clock Tower 3 nichts für dich...da hast du im Grunde nicht mal ne Waffe im Inventar und bist ständig am Wegrennen, aber das macht irgendwie auch einen gewissen Charme aus^^
 
@Socke
Sry...ich schreibe meine beiträge immer ausserhalbs des Forums und hatte keine Lust/möglichkeit das ganze zu Editiren ;p
 
Ratty hat folgendes geschrieben:

Ich glaub dann wäre Clock Tower 3 nichts für dich...da hast du im Grunde nicht mal ne Waffe im Inventar und bist ständig am Wegrennen, aber das macht irgendwie auch einen gewissen Charme aus^^


Aber SH ist doch ein Horror- und kein Jogging- bzw. Sportspiel. Zum Horror gehört für mich dazu, dass ich ein Monster aus nächster Entfernung vernichten kann (vorzugsweise sollten Körperteile abtrennbar sein), nach Möglichkeit auf besonders grausame Art, mit Kettensäge, Axt usw. ... häh-häh-häh... :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Aber SH ist doch ein Horror- und kein Jogging- bzw. Sportspiel.
..................................................


Ach das ist nicht "Silent Hill -Fit" mit dem Balance Board? :O
 
An sich bin ich schon sehr gespannt auf den Titel, aber ich muss auch sagen, wie ein klassisches "Silent Hill"-Szenario sieht es nun nicht gerade aus. Erinnert mich eher an ein ganz anderes Spiel, das mit "Alan" anfängt und mit "Wake" aufhört.
 
Ein Silent Hill "zum Weglaufen"? :)
Klingt wie "Silent Hill" meets "Haunting Ground". Nur ohne die unschuldige Fiona Belli. Ob es ähnliche Bonuskostüme gibt?
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Ein Silent Hill "zum Weglaufen"? :)
Klingt wie "Silent Hill" meets "Haunting Ground".



Klingt eher wie Räuber & Gendarm.
 
Zurück