Xbox 360: Neuer Kopierschutz bereits geknackt

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neuer Kopierschutz bereits geknackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neuer Kopierschutz bereits geknackt
 
Naja, war abzusehen ^^
Die Szene ist einfach zu stark als dass ein Softwareseitiger Kopierschutz sie zurückhalten könnte...

Den besten Kopierschutz hat momentan wohl immernoch die PS3 ;) dort sind zwar auch kopierte Spiele im Netz aber ich glaube auch die lassen sich nur mithilfe von Linux abspielen, das Problem wäre dann mit der Slim auch wieder beseitigt ;)
 
Die Kopien von Ps3 Spielen lassen sich auch nicht mit Hilfe von Linux starten. Für "Otto-Normal" User also nicht gedacht.
 
Kopierschutz?
ist nur eine veränderte videopartition auf grund des nun enthaltenen letzten NXE Updates, was die letzte flash firmware nicht anerkennt und deswegen ncith startet. dies lässt sich mit dieser iso datei aushebeln.
mit der vorletzten flashfirmware 1.51 funzt es automatisch, da diese auf wave x ausgelegt ist.
 
Naja Raubkopierer haben kleine ****änze, das weiß doch jeder :D

Nen echter Zocker kauft sich seinen Stoff legal und ORIGINAL, es ist immerhin mein Hobby und für Hobbys muss man eben auch entsprechend Geld ausgeben :P
 
kubatsch007 hat folgendes geschrieben:

@Falkit

Das weißt du bestimmt nur aus reiner Neugier. ;-)


hab schon mal geschrieben, dass ich FÜR Sicherheitskopien bin, deswegen informiert man sich halt über die technik und szene. Gekauft wird trotzdem.
Wie schon von sauter89 gesagt muss man für sein Hobby halt entsprechendes Geld ausgeben. Und für die kurzen Spiele gibs die Videothek. 3 Tage ausgeliehen und schon is man durch.

Im mom nervt es aber schon :-D Forza 3 is im internet draußen und ich warte auf meine vorbestellt Version :-D naja...Geduld ist halt auch eine Tugend.
 
@sauter89

jetzt auf einmal so lieb geworden gegenüber gebrannten spielen, weil es auf der ps3 fast garnicht mehr möglich ist.
daraus merkt man ja doch eigentlich den puren neid raus, das es auf der 360 noch sehr gut zu brennen geht.
wie dem auch sei, einmal so denkend, und paar jahre später wieder andersdenkend.
kenne kaum einen der fruher original ps2 spiele hatte.

daher ist mir das ziemlich egal, da ich gerne online zocke.
 
Ich wusste nichtmal das die Games überhaupt einen haben, man hört immer oder sieht auf stream seiten das viele die Games schon früher haben.
 
@damnpunk

Hä?

Ich hab ne PS2 ne PS3 und ne 360 und überall nur Originalspiele...

Ich hab nochnie behauptet ich wäre für Kopien ^^
 
@sauter89

hallo, habe ich das behauptet das du gebrannte hast?

war früher nunmal so das 90% der gamer gebrannte games der ps1, ps3 und xbox besessen haben. das ist fakt.
naja und jetzt noch zu 50% der pc gamer.
 
Okay, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst, sorry ;)

Aber damit hast du schon Recht, es waren sehr viele Kopien im Umlauf, aber das lag wohl auch an der öffentlichen Verbreitung der Modchips..

Dagegen hätte man damals schon was machen müssen, dann wäre das mit den Kopien garnicht erst so schlimm geworden..

Aber nein, so konnte sich jeder 14 jährige in seine ps2 nen modchip bauen lassen und fertig ^^
 
@ damnpunk

Nur weil du ALL deine Spiele irgendwo aus dem Internet saugst heißt das nicht dass das ALLE so machen. Und das 50% der PC Spieler die Games Illegal saugen ist ja wohl das dümmste was ich je gehört habe.
 
Diese activate.iso, wie sie genannt wird,brauch man nur bei der aktuellen FW 1.6 und funktioniert zur Zeit nur für Cars(auf der FW 1.51 brauch man nicht die activate.iso und es läuft so. Das neue Lips was ebenfalls ein Wave4 Spiel ist läuft überhaupt nicht! Weder mit activate.iso oder FW 1.51.
Ich denke es wird aber nur eine Frage der Zeit sein bis die Szene eine neue FW raus bringen wird, dafür ist die Xbox360 einfach zu verlockend....leider.
Desweiteren wird schon an einen Update eines Patchers gearbeitet, was die Wave4 von den Spielen entfernt.
 
Mr Trigger hat folgendes geschrieben:

Diese activate.iso, wie sie genannt wird,brauch man nur bei der aktuellen FW 1.6 und funktioniert zur Zeit nur für Cars(auf der FW 1.51 brauch man nicht die activate.iso und es läuft so. Das neue Lips was ebenfalls ein Wave4 Spiel ist läuft überhaupt nicht! Weder mit activate.iso oder FW 1.51.

Ich denke es wird aber nur eine Frage der Zeit sein bis die Szene eine neue FW raus bringen wird, dafür ist die Xbox360 einfach zu verlockend....leider.

Desweiteren wird schon an einen Update eines Patchers gearbeitet, was die Wave4 von den Spielen entfernt.


patchen und online gehen ist sofort gleich bedeutend mit bann...das is quasi so ein riesen zaunpfahl an MS wo drauf steht "bannt mich" :-D
 
Mr Trigger hat folgendes geschrieben:

Die Gefahr gebannt zu werden bestand schon davor, das ist nichts neues ^^


naja...die gefahr ist aber sehr gering...wenn man spiele patched, dann ist die gefahr extrem hoch!
 
Zurück