Borderlands: Bereits jetzt DLC angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Bereits jetzt DLC angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Bereits jetzt DLC angekündigt!
 
Hoffentlich kommt meine PS3 Version nächste Woche pünktlich an. Das Spiel hat irgendwas. Mit dem DLC ist zwar weniger schön, aber leider nicht zu ändern heute.
 
es ist echt so ätzend, dass ich in Deutschland ständig von dem Staat beschützt werde....
 
Das klingt als wäre der DLC bereits so gut wie fertig, und das noch bevor das eigentliche Spiel überhaupt erschienen ist.
 
solange die leute die DLC kaufen wirds auch ewig so weitergehen...ausbeuterei nen ich sowas
 
Ätzend sowas, wieder ein Titel bei mir von der Liste geflogen, kauft euch so ne Downloadscheisse bitte nicht!

Dazu seh ich schon kommen, Project Natal wird so bescheiden wie das Wii-Gefuchtel, dann ist wohl bald Ende mit dem liebsten Hobby ://
 
Scheint wohl zum neuen Standard zu werden, schade aber da werde ich dann wohl auch mit dem Kauf noch warten, dann hole ich mir eben nur Forza 3, das kommt ja am gleichen Tag raus.
 
Noch lustiger wird es wen man die unzensierte Fassung hat.
Da wird das downloaden doch ein wenig erschwert :).
Nun ja der Markt wird es entscheiden. Hab selbst schon einige XboxArcade Sachen gekauft. Und REZ HD ist es auch wert.
Aber mit DSLlight wird es bei Vollversionen doch recht heftig.
 
Zurück