Xbox 360: Registrierung für Twitter/Facebook-Test

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Registrierung für Twitter/Facebook-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Registrierung für Twitter/Facebook-Test
 
Twitter ist so unnötig. Man hat das Gefühl eine SMS an niemanden zu schicken. Aber hauptsache man ist es mal losgeworden. Vereinsamung 2.0.

Die einzige Social Network Plattform, die wirklich in Verbindung mit meinem Freundeskreis funktioniert, ist Lokalisten und mit Abstrichen Studi VZ.
 
ich würde mich mehr freuen,wenn ich auf myspace gehen kann mit meiner xbox360 anstatt den twitter sch*** oder facebook.
 
Ich find se alle dumm,egal ob studivz,twitter und co.Und auf ner Konsole brauch ich sowas schonmal garnicht.Da wird gezockt,aber jedem das
seine^^
 
@dorgard

Die einzige Social Network Plattform, die wirklich in Verbindung mit meinem Freundeskreis funktioniert, ist Lokalisten und mit Abstrichen Studi VZ.

ja stimmt hier in deutschland. aber in den restlichen ländern der welt zum größtenteil in den usa ist nunmal twitter und facebook an erster stelle. twitter und facebook ist richtig cool. freue mich schon drauf.
 
Ich bin auch ein Twitter-Verweigerer. Ich werde es also auch auf der 360 nicht nutzen.
 
ich finde auf jeden Fall Last Fm super, wenn es für Goldmitglieder gratis ist wird das coollll
 
Zurück