USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Wow, das Lego Indiana Jones 2 erst ab 12 ist, ist schon erstaunlich...; mal sehen was dran ist.
 
Soviel zu den vielen Gewaltspielen, gerade mal 4 die höher eingestuft werden als "ab 16"

Aber das sind dann echte Knaller - Games ;)
 
nun ja, schon in lego indiana jones konnte man sich hauen und die Gegner sind dann zu Lego-Steinen zerbröckelt!!

Ultraharte Gewalt; sollte man Kindern unter 12 wirklich nicht zumuten!! ;-)
 
Lego beinhaltet ja Kleinteile, welche von Kindern unter 12 verschluckt werden könnten...
 
EvilAsh hat folgendes geschrieben:

Lego beinhaltet ja Kleinteile, welche von Kindern unter 12 verschluckt werden könnten...

-------------
:D :D :D
 
Zurück