Axel & Pixel: Videos zum Relase des XBLA-Spiels

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Axel & Pixel: Videos zum Relase des XBLA-Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Axel & Pixel: Videos zum Relase des XBLA-Spiels
 
Schöne Grafik und Leveldesign wie ich finde. Das Gameplay scheint nur etwas öde zu sein. Wir schleppen ja die ganze Zeit diesen dusseligen Hund hinter uns her und müssen ihm bei jeder Gelegenheit helfen... 0o - Ersteindrücke aus der Comm wären nicht schlecht!
 
Also mich hat die demo gestern abend recht gut entspannt... nach nem stressigen arbeitstag gar nicht so schlecht! Mich würd interessieren wie lang das spielchen ist!?
 
Sieht echt nicht schlecht aus. Hat es sich schon jemand geladen, und kann was zu dem Game sagen?
 
Sieht sehr entspannend aus wie bei Braid,außerdem is die Musik auch so beruhigend.Ja,Spielzeit würde mich auch interessieren.
 
Zurück