Call of Duty: MW: Reflex: Bilder vergleichen Wii mit PS3/Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: MW: Reflex: Bilder vergleichen Wii mit PS3/Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: MW: Reflex: Bilder vergleichen Wii mit PS3/Xbox 360
 
Nichts gegen die News, aber der vergleich ist doch Unsinn.

Ist doch klar, dass die Wii Version deutlich schwächer aussieht.

Die Screens sehen bisher sogar schlechter aus als CoD 5 oder CoD3 für den Wii, von Red Steel oder Metroid mal ganz zu schweigen.

Ich ahne ja schon böses, weil es keine neuen Bilder oder videos gibt.
Man scheint zu ahnen, dass das nicht verkaufsfördernd ist.

Amazon listet das Spiel übrigens für lasche 60 EUR.
Wenn das mal kein Schnäppchen ist :D

Das man sich überhaupt traut mehr als 30 EUR zu verlangen...
 
ähmmm....gab es überhaupt eine Wii version von COD 3 und 5 für den Wii????? oder habe ich das einfach nur verdrängt :D....mal zum thema....also in der Wii version sind jan ichtma ansatzweise Texturen zu erkennen xD....oh gott das sieht so scheiße aus...naja ich denke nicht das sich das gut verkaufen wird...aber die Wii spieler brauchen ja auch mal ein richtig guten Ego- shooter xD
 
Naja unnötiger Vergleich der zu sinnlosen Bashkriegen führt.
 
@MarvOne: Ja die gab es. Teil 3 oder wars Teil 5? Hat sich sogar über ne Millionen mal für die Wii verkauft.
 
MarvOne hat folgendes geschrieben:

ähmmm....gab es überhaupt eine Wii version von COD 3 und 5 für den Wii?????




ja
 
Ungeachtet der erneut bewiesenen Grafikschwäche auf der Wii bei modernen Titeln, die ihre Attraktivität auch (!) aus der Optik ziehen, kann ein Wii only Besitzer nur froh sein, dass CoD auch hier erscheint, denn bessere FPS gibts nicht auf dieser Konsole.

Allerdings wird klar, dass mehr als Wii sports/bike/beach/SMG und Hundetraining, Michael Schanze´s Alles Gute zum Geburtstag nicht möglich ist. Wem es gefällt, gut...aber dafür ist die Kiste mit 150 Euro plus der immer notwendigen Zusatzhardware (Board, Fahrrad, Wii plus, Plastik-Wummen/Schläger etc.) zu teuer.

Btw. CoD3 war ne Katastrophe auf der Wii...auch von der Steuerung her und nicht nur wegen der Optik. Gut verkaufen wird sich auch der Titel - mangels Alternative schon.
 
@damnpunk

jupp wundert mich auch dass zum thema sky auf der xbox noch keine news hier aufgetaucht ist???
 
Inzwischen muss doch jeder wissen, dass es auf der Wii auf die Steuerung ankommt, nicht auf die Grafik.
 
Oha, ich hab ja mal gedacht, dass die ersten Bilder zu der Wii-Version von CoD MW Fake-Screen wären. So gut kann die Steuerung des Spiels gar nicht werden, um diese miese Grafik zu retten...

Wirklich unterirdisch schlecht.
 
JannLee
Ja, aber das ist nur vorerst der Fall, quasi ein Testlauf. Soll aber irgendwann auch in anderen Ländern, und wohl auch bei uns erhältlich sein. Aber wann genau das der Fall sein wird, dazu gibt es leider noch keine konkreten Infos.


Zur News, das sie grafisch schwächer ausfallen wird, dürfte wohl jedem klar sein. Dennoch finde ich so einen Vergleich schon interessant, wie die Wii Version im Vergleich zu den anderen abschneidet.
 
um mal die N zone mit ihrem cod MW preview zu zitieren:

"was die entwickler hier aus der wii herauskitzeln grenzt ein wunder, grafisch ein absolut fantastisches meisterwerk"

:D :D :D
 
@ Darkness01: Autsch :D

Naja aber sehen wir es vom realistischen Standpunkt, Wii mit PS3 /360 vergleichen ist Käse. Wii gesagt (höhö -> Wortspiel) die Wii hat andere Stärken und gespielt hat es ja wohl auch noch keiner als warten wir einfach ab. :)

PS: Wo ist eigentlich McDaniel-77´s Post?
 
Darkness01 hat folgendes geschrieben:

um mal die N zone mit ihrem cod MW preview zu zitieren:


"was die entwickler hier aus der wii herauskitzeln grenzt ein wunder, grafisch ein absolut fantastisches meisterwerk"


:D :D :D

----------------------

Ok, man muss aber auch sagen, dass sie das Spiel in Bewegung gesehen haben.

Die Screens von CoD5 sahen fast genauso schlecht aus wie die von MW.
Aber im Spiel selbst war die Grafik durchaus ansehnlich, hohes Last Gen Niveau eben.
 
in bewegung sieht es deutlich besser aus als the conduit, das vlt grafisch beste Spiel für die Wii!
 
Zurück