Zone of the Enders: Kojima über eine mögliche Fortsetzung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zone of the Enders: Kojima über eine mögliche Fortsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zone of the Enders: Kojima über eine mögliche Fortsetzung
 
ACh ja, das gute alte ZoE. Teil 1 war das erste Spiel, welches grafisch auf der PS2 punkten konnte. Teil 2 war leider nicht ganz so nett, an einen dritten Teil glaube ich aber nicht. Die ersten beiden verkauften sich nun nicht so doll, dass man das Risiko einer Entwicklung eingeht.
 
boah das wär so verdammt geil O_O !!!! fand die teile aufer ps2 schon verdammt cool , auch grafisch hehe... gogo
 
Auf diese nachricht warte ich schon lange.
Hab beide vorgänger und zocke sie ab und an mal wieder, tolle spiele!
Nichts gegen die PS3, aber wenns PS3-exkl. wird, wäre ZOE3 der erste grund mir eine solche zu kaufen.
 
Was ich vom ersten Teil noch im Kopf hab ist..."Wie, das Spiel ist schon vorbei?!" Selten so ein kurzes Games gehabt ^^ Dafür wurds auch nicht langweilig... *gg* Auf ner NextGen Konsole würd ich gern n dritten Teil sehen.
 
Grafisch waren beide Teile eine klasse für sich. Ich hab leider nur den 1 Teil durchgespielt, da ich den Schwierigkeitsgrad bei der Fortsetzung als zu frustrierend empfand. Dafür hat mir beim 2er der coole Cell Shading Look mehr zugesagt, wodurch nicht nur die Zwischensequenzen, sondern auch das Spiel selbst im Stile eines Animefilms erstrahlte.

Ein 3 Teil wäre echt klasse. Vor allem da es für die aktuelle Gen kein Mech Spiel gibt, das auch wirkliches was taugt.
 
also, ich für meinen teil muss sagen, dass zone of the enders 1 und 2 ziemlich geil waren; stylishe mech-action, meistens in der luft. teil 2 find ich geiler, vorallem die saucoole comic-grafik ist hammer. ich würde sehr gerne ein drittes zoe-teil spielen. wäre echt fett.

mfg
 
Jaa, bitte bitte, ein Next Gen ZoE *_*
Wer die Reihe nicht kennt, hat definitiv was verpasst, gehört zu den besten Spielen auf der PS2.
 
oh man....hoffentlich multi!
das wäre dann wirklich ein teil, bei dem ich neidisch auf die ps3 wäre :-)
 
Teil 2 war ja wohl mal in allen belangen genialer als teil 1! Teil 1 war mehr eine techdemo, teil 2 ein richtiges Spiel!
 
Ich hab ZoE1 gespielt und mir hats gefallen, zumindest ne Zeitlang, iwann wurds dann aber auch langweilig so nach 2,3 stunden :P

is einfach nich so mein ding glaub ich, also das szenario ^^
 
Hat mich immer irgendwie an NGE erinnert, hatte auch mal einen von den Teilen ausgeliehen, weiss jedoch nicht mehr welches (aber auch nicht durchgespielt).
Aber mittlerweile müsste doch mal ´n richtig "fettes" Riesenmech + große, schön zerstörbare Areale rauskommen können, dachte schon in der letzten Gen dass man es mit dieser Technik doch mal bringen könnte, aber von wegen ^^.
Hoffentlich spätestens die nächste Generation (will endlich ein Openworld spiel in dem man alles schön ´puttmachen kann *g* aber nicht sowas flappsiges wie Katamari).
 
Zurück