CryEngine 3: Beauty Speed Interaction Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Beauty Speed Interaction Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Beauty Speed Interaction Trailer
 
Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Scheint so als ob Crytek schon eine sehr fortgeschrittene Version der Engine parat hat.
 
wenn die entwickler von crytek es versprechen, dass einiges in spieleentwicklungen leichter wird, dann wird es so sein; die crytek sandbox (pc) ist echt geil handzuhaben, und mit der crytek 3 engine wirds wohl ´was leichter; geile sache. die grafik (pc vorallem) sieht echt fette aus, freue mich auf die nächsten crytek games; einfach nur knaller, was die yerli-brüder alles schaffen. geil nur.

mfg
 
Sieht ja genial aus. Ich hoffe das die NextGen Konsolen nicht zuviel an Grafikqualität gegenüber dem PC einbüßen , wie es jüngst bei OPF 2 der Fall war. Ich freu mich auf Crysis 2, da mein letzter PC nicht grade prädestiniert für Crysis war, hoffe ich auf tolle Versionen von Crysis 2 für die NextGen Konsolen, bin mal gespannt!
 
Sieht wirklich grandios aus. Schade, dass dann doch wieder nur ein 0815-shooter draus gemacht wird.
 
ich erinner mich noch, wie crytec noch von allen seiten als eine gruppe von grafikblendern bezeichnet wurde, als die noch pc-only entwickelt haben! ;)

ich freu mich jedenfalls, sollte ich mir doch irgendwann mal ne ps3 holen wird mir das sehr viel freude bereiten.
 
Und am Ende werden 5% der Menschheit die Spiele auf den höchsten Einstellungen spielen können. Wie damals bei der CE2.
 
RealSwizZ
Die CryEngine 3 ist keine komplett neue Engine, sondern nichts weiter als eine optimierte/angepasste Version der Cry Engine 2, die für das gleiche Ergebnis, sogar "weniger" Recourcen als die Cry Engine 2 benötigt.

smash brother
Es geht hier nur um die beeindruckende Leistung der Grafikengine, und nicht um die Firma Crytek selbst. Das sollte man nicht verwechseln. Immerhin kann zukünftig jeder Entwickler auf die Engine zugreifen, und da werden hoffentlich nicht nur Shooter dabei herauskommen.
 
@ GarfieldausHN

Das heisst, wenn man Crysis/Crysis Warhead schon auf höchsten Einstellungen spielen kann wird das bei der CE3 nicht anders sein?
 
RealSwizZ
In der Theorie ja. Im Grunde genommen ist es immer noch diesselbe Engine, nur eben in einer otpimierten Form, und das sie zusätzlich an die Konsolen angepasst wurde. Obs auch in der Praxis der Fall sein wird, muss sich erst noch zeigen. Da zukünftige Crytek Spiele neben dem PC jedoch auch für PS3/XBOX 360 erscheinen werden, muss man bei der Entwicklung zukünftiger Spiele, die Leistung der Konsolen mit berücksichtigen.
 
Hoffentlich kommt in nächster Zeit mal ein Spiel mit der CryEngine für die Konsolen. Hab mich an der UT3-Engine schon mehr als satt gesehen
 
Also kommt Crysis 2 dann auch für Konsolen?
Nicht schlecht, zwar ist die Grafik auf PC ne Ecke besser als auf Konsole, dafür könnte ich mir vorstellen, dass der Multiplayer auf Konsole mehr Spass macht mit Freunden.
Mal schauen was dabei letztendlich rumkommt, aber echt geil, gut das es die CryEngine gibt!
 
Lemmy411
Crysis 2 wurde bereits auf der E3 offiziell für Konsolen angekündigt.
 
Ich finde es toll, dass Crytek so etwas hervorragendes erbringt und es zeigt den Spieleländern, was eine Firma in Deutschland so hervorbringen kann :-) Letztendlich ist es für alle ein Vorteil, so eine Engine in sein eigenes Game benutzen zu können. Weiter so, Crytek!
 
Naja in den Videos sah Far Cry 2 auf Konsolen auch extrem gut aus.. aber in Wirklichkeit ... Naja lassen wir uns überraschen.
 
Zurück