PlayStation 3: Cross-Game-Chat demnächst?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Cross-Game-Chat demnächst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Cross-Game-Chat demnächst?
 
jep hoffentlich dauert das mal nicht allzu lange...eigentlich Standart sowas.
Haben uns neulich als wir die PS3 "wieder neu hatten" auch sehr gewundert das es nicht möglich war.
Aber gut wenn es denn kommt ist ja alles in Butter.
 
Aaron1979
Liegt wohl daran, weil ein Unternehmen (mir fällt gerade der name nicht ein) das Patent für diese Technologie besitzt, und man sich erst einmal mit diesen einig werden musste.
 
na das ist doch was :)...freut mich dann kan man ganz in ruhe qutaschen mit seinen kumpels...unabhängig vom spiel :)....und muss nicht immer zum hörer greifen und das spielen unterbrechen...fetzt schon so ein feature :)
 
Das geht (noch) nicht bei der PS3!? - Wow, hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet... *Hier ist Platz für den Smilie mit den großen, staunenden Augen*

Aber es KANN echt nervig sein! - Gestern waren wir zu vier man in einer Xbox-LIVE-Party und die Jungs haben mir mein Viertelfinale in Wimbeldon kaputtgequatscht! ;-)
 
NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIII NNNNNNNNNNNNN ! Also hab ich bald keine ruhe mehr beim offline zocken!
 
In meinen Augen ein ziemlich unnötiges Feature.. Aber wem´s gefällt. Wenn ich mit Kumpeln reden will ruf ich ihnen an.
 
RealSwizZ
Kannst du dich am Telefon auch mit einer Gruppe von 8 Freunden unterhalten?
 
Was habt ihr denn gegen so ein Feature? Sich entspannt mit einem Kollegen unterhalten, während beide ein anderes Game zocken. Man muss ja nicht Dauerquatschen.

Klar, kann man telefonieren, da muss ich mir aber erst den Hörer um den Kopf binden. ;) Abgesehen davon, dass nicht jeder eine Flatrate fürs Telefon hat. Ich nutze es auf der Xbox 360 relativ häufig, von daher, immer her damit.
 
@Desert Wolf
"NNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIII NNNNNNNNNNNNN ! Also hab ich bald keine ruhe mehr beim offline zocken!"

wenn du offline bist, kannst du auch nicht mit anderen chatten ;-)
 
Nice, nicht mehr den verbuggten FIFA-Chat nutzen müssen =)
 
Eines der wenigen Features, das ich im PSN vermisst habe. Auch wenn ich es wahrscheinlich eher selten benutzen werde. Wer will schon ein atmosphärisch gutes Spiel wie z.B. Dead Space spielen und sich dann übers Headset anhören, wie der Kumpel sich aufregt, dass er in Burnout nen Crash macht... Ich zumindest nicht.
Zwischendurch aber sicher sehr unterhaltsam.
 
Zurück