S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Inhalt der Special Edition enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Inhalt der Special Edition enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Inhalt der Special Edition enthüllt
 
Schicker Inhalt, wenn dann das Spiel auch nur halbwegs bugfrei released wird, dann wäre es schon mal nen Blick wert.
 
Interessiert mich auch. Und für 40 Euro ne Specialedition. Das wäre auf dem Konsolenmarkt ja undenkbar....
 
Klingt interessant. Nur bringt die schönste Special Edition nichts, wenn das Spiel nachher wieder nur so von Bugs wimmelt. Leider habe ich mit S.T.A.L.K.E.R. bisher keine guten Erfahrungen gemacht.
 
Zurück