Operation Flashpoint 2: Codemasters angeblich verklagt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint 2: Codemasters angeblich verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint 2: Codemasters angeblich verklagt
 
Hm was gibts da noch zu sagen?

Vielleicht erwarten die Menschen (Spieler) heutzutage einfach zuviel von den Games.

Es kann eben nicht jedes die Qualität eines MGS oder GTAs haben, dass war früher schon so und wird eben auch so bleiben...

Abergestört hats auch damals keinen ;)

DR ist eben nicht der Ober Mega Hit geworden den sich einige gewünscht haben, dennoch ist es ein recht solides Spiel..
 
Ja so schlecht wie es überall gemacht wird ist es nicht, gerade der Hardcore-Modus ist schon gut umgesetzt.

Was mich persönlich stört ist dass man so gut wie nie Fahrzeuge benutzen kann, das kapiere ich irgendwie nicht, im Vorfeld wurde der doch ganz ordentliche Fuhrpark immer wieder hervorgehoben.

Andererseit hat ja Codemasters schon eine Flut von DLC mit neuen Missionen und Fahrzeugen angekündigt, irgendwie drängt sich mir da schon der Gedanke der Abzocke auf.

Dabei würde es schon reichen wenn sie den Editor in die Konsolenversion integrieren oder zumindest einen Skirmish-Modus einfügen, dann bastelt man sich eben selber schöne Missionen mit Fahrzeugen.
 
Finde ich auch echt unverschämt, wie so ein Spinner heuzutage nur verlangen kann ein fertiges und in weiten Teilen den Ankündigungen des Publishers entsprechendes Spiel zu verlangen.

Isser doch selbst Schuld, wenn er zuviel erwartet ... der Lümmel.

Wenn´s doch nur alle so machen würden wie ich : Ich erwarte nur noch Schei*e und am Ende bekomme ich Kacke, erhalte somit fast genau das, was ich erwartet habe und bin rundum zufrieden.

Hey Schwester ... lassen sie mich noch den Kommentar fertig tippen ... kommen sie schon ... nur noch eine Minute ... lassen sie mich los ... loslassen hab´ ich gesagt ... LOSLASSEN
 
das game hat ganz andere macken zockts mal dann wisst ihr auch bescheid...mit ner knarre wo wo man net wirklich viel zoom hat gegen x sniper schützen am anfang & die npc kameraden hören auch net wirklich auf befehle. soll mir niemand was anderes sagen das game braucht n update
 
Ich hatte ja gehofft es wird ein Graw2 "Nachfolger", das haben wir immer mit 4 Mann bei mir zuhause gezockt. Die Missionen waren dann echt schön zu spielen. Aber irgendwie scheint keiner der Entwickler Freunde zu haben mit denen sowas zusammen riesen Spaß macht.
Ich hab was gegen "Einzelkinder"!
MrBounz
 
MrBounz


Das trifft auf so ziemlich jedes Spiel zu ,das der KoopModus ziemlich viel Spass macht -es geht eben nichts über menschliche Mitspieler, die KI ist eben noch meilenweit von gut entfernt.

Habe jetzt auch mal wieder GoW2 rausgekramt und die Koop-Kampagne gespielt und das war so richtig geil, viel besser als im SP.
 
@Azar Javed
Hast du noch einen Tipp für ein Game in dieser Richtung? Wird bei den Rezensionen häufig auch nicht so klar gesagt wie es damit aussieht.
Wir sind mit den Zusatzmissionen so gut wie durch.
MrBounz
 
Ja da fällt mir eigentlich nur GRAW 1 und 2 ein und dann eben die Flashpoint-Reihe.

Vielleicht auch noch ArmedAssault 1 und 2 aufm PC aber da gibts glaube ich kein Koop, nur Multiplayer, ist aber auch genial.

Dann fällt mir noch Army of Two ein, ist mittlerweile indiziert.
 
@Azar JaRved
Graw 1+2 sind wohl die einzigen Games für 4 Spieler Koop an EINER Konsole.
Dumme Frag: Box oder Spielstation?
MrBounz
 
Oh man wie lächerlich ist denn sowas, wenns war ist. Außerdem, wenn man immer gegen alles klagen würde, was uns die Firmen versprechen (egal welche Branche), dann hätten die Gerichte gar nichts anderes mehr zu tuen, als solche Klagen zu bearbeiten, kommt noch hinzu das Not happy anscheinend Call of Duty reingelegt hat anstatt OPF,lol!
OPF ist eindeutig nicht linear. Das Ziele vorgegben werden müssen ist doch wohl klar, oder wie soll das Spiel sonst funktionieren? Was für ein Trottel. Übrigens kann man sich richtig frei bewegen, man kann jederzeit in jede Richtung laufen und das kilometerlang, wo sieht der bitte ein schlauchartiges Leveldesign? Das gibts in allen anderen Shootern, aber hier nicht, absolut ungerechtfertigt die Klage. Wüsste mal gern was der Typ für Probleme hat, hat der sonst nix , oder nur Spass am Klagen?
Wenn es was zu klagen gibt, dann ist es vor allem die auf PS3 und 360 grottige Grafik, im Vergleich zur PC Version und erst recht im Vegleich zu den sehr geschönten und nachbearbeiteten Screenshots von anfangs, denn das Spiel sollte ja fast fotorealistisch aussehen. Da ist es meilenweit von entfernt!

Ich finde OPF:DR gelungen, auch wenn es etwas hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben ist. Und das eine oder andere verbessert werden müsste. Aber welches Spiel ist schon perfekt? Eben, keins!
 
Naja.. in den Trailern endloses Gehype.. ein paar jahre entwicklungszeit... und dann sowas!? ich bin eigentlich schon enttäuscht..
 
Naja, die Erwartungen der Spieler waren mal wieder so hoch, dass das fertige Spiel dem ganzen Hype einfach nicht gerecht werden konnte. Es wurde auch ständig an seinem genialen Vorgänger gemessen. Und der war praktisch nicht mehr zu toppen. Man muss aber auch sagen, dass es schon weitaus schlechtere Spiele und größere Enttäuschungen als OFP 2 gab.
 
Zurück