Xbox 720: Liefert ATI den Grafikchip?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Liefert ATI den Grafikchip? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Liefert ATI den Grafikchip?
 
also bereits 2012 ist gut gesagt. 2012 wäre es an der zeit ne neue xbox rauszuwerfen, dann ist die 360 nämlich auch schon ganz schön in die jahre gekommen. ich bezweifle allerdings stark, dass der grafikchip dafür bereits jetzt fertig ist - das wäre dann doch etwas zu früh. in entwicklung vielleicht.....
 
@powerpack ich stimme dir da zu. jetzt schon den grafikchip fertig? die konsole aber erst in ca. 3 Jahren? bisdahin ist der chip doch schon wieder veraltet....
 
Was auch immer Fertig bedeutet?
Fertig designed, als Blaupause, oder ein erster Prototyp noch Handverdrahtet, oder oder oder
Aber es freut mich das die dran arbeiten. Meine Launch-Box kommt ja langsam in die Jahre.
MrBounz
 
Sorry aber ich glaub hier wir ein AMD CPU gemeint nicht der Grafikchip. AMD wurde ja von ATI gekauft...
 
Gerüchten zufolge soll der in der XBOX720 verwendete Grafikchip für die Grafik zuständig sein. Glauben tu´ ich´s erst, wenn ich´s mit eigenen Augen gesehen habe.
 
@Neuromotor

Wohl eher anders rum...

@News

Vielleicht steht höchstens die grobe Architektur, aber selbst das fände ich für verfrüht. Solange man aber nicht selbst in der IT-Branche arbeitet, kann man nur mutmaßen was dahinter steckt.
 
@Neuromotor AMD hat ATI gekauft und nicht andersrum. Von daher ist das mit der GPU schon richtig, AMD benutzt für die Produkte nur halt weiterhin den Namen ATI.
 
Ich glaube das ist nichts weiter als ein Gerücht, das sich schon bald in Rauch auflösen wird. Das einzige was sich bewahrheiten könnte wäre, das die XBOX 720 wirklich 2012 erscheint, und ATI auch wirklich den Grafikchip liefern wird.

Vielleicht hat die Seite die Info auch nur falsch verstanden. Anstatt das der Grafikchip bereits fertig ist, haben MS und ATI vielleicht auch nur kürzlich einen Vertrag unterzeichnent, das ATI den Grafikchip liefern wird. Das fänd ich weitaus realistischer.
 
meint ihr etwa das das alles so schnell geht zu entwickeln, und in produktion zu schicken. 2012 ist schon ein sehr realistisches datum.
steht ja noch nichts, das der chip schon fertig ist und in produktion gegeben ist.
meiner meinung wird das eh die letzte konsolen generation werden.
 
damnpunk
Wieso soll das die letzten Konsolengeneration werden? Geht kurz danach etwa die Welt unter?
 
@GarfieldausHN

habe letztens noch gelesen was experten so meinen von konsolen. die meinten, eine wird es noch geben, danach wird es super hyper internet platformen geben, wo man sich einfach einloggen kann auf miete, oder spiele kaufen kann, und dann übers internet spielen kann. so in etwa war das in kurzform gesagt.
 
damnpunk hat folgendes geschrieben:

@GarfieldausHN


habe letztens noch gelesen was experten so meinen von konsolen. die meinten, eine wird es noch geben, danach wird es super hyper internet platformen geben, wo man sich einfach einloggen kann auf miete, oder spiele kaufen kann, und dann übers internet spielen kann. so in etwa war das in kurzform gesagt.

---------------------------

Das wären ja immer noch Konsolen ;)
 
damnpunk
Auf die Meinungen dieser sogenannten Experten (bzw. jene die sich für sowas halten) würd ich nicht viel geben. Die lagen in der Vergangenheit schon oft daneben.
 
Also stellt der Launch der Xbox 720 (?) die kosmische Revolution dar, die auf das Ende des Maya-Kalenders im Dezember 2012 bekanntermaßen folgen soll.
 
die meinten bestimmt erst so im jahre 2020.
wenn man sich sich überlegt das man jetzt schon per tv ins internet kommt, möchte ich nicht wissen was in 11 jahren oder so los ist. project natal wird der erste schritt in diese richtung sein, sowie nächstes jahr die ersten 3d tv sowie 3d blu ray player auf den markt kommen. ich schätze mal das wird alles zusammenschmeltzen. kann ich mir so vorstellen. minority report mässig.
 
@Watain

genau es sein denn man hat bis dahin die 12 kristallschädel gefunden, dann wird alles wieder gut.
 
Wenn die xbox720 mit der neuen ati 5800er gpu serie kommen würde währe das echt gut weil die neue serie von ati echt hammer ist.

Frisst weniger strom
schnellste singel gpu zur zeit
bestes AA
und dx11

hoffen wir mal das sie dan nicht so viel abgespeckt wird für die xbox720

Weil 1080p mit AA sollste dan standart in spielen sein^^
 
Zurück