Mass Effect 2: EA dementiert PS3-Version

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: EA dementiert PS3-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: EA dementiert PS3-Version
 
Schade :-(

Neben den beiden GoW- und L4D-Teilen ist Mass Effect die Reihe, die mich nostalgisch an meine Elite zurückdenken lassen!
 
Mich störts nicht ^^
Stehe nicht so auf Science Fiction Games.
 
Claer hat folgendes geschrieben:

@ No-Limits
Klar haben sie das

Sony hat MGS4 das gleiche gemacht


Nein, das war ich... und weil mich der Chef von EA so gern hat, hat er mir den Gefallen getan und es nicht auf PS3 portiert. Beweis doch das Gegenteil :D
 
so ein pech aber auch. LOL
so gehe mal left 4 dead teil 1 weiter zocken, teil 2 kommt ja schon bald.
 
@topic
Davon geht die Welt nicht unter. Ps3 hat sowieso die besseren Exklusives :D
 
Ich find´s amüsant, wie man hier mit Minusen vollgebombt wird, weil man ein PS3-Spiel zockt...dann aber immer schön über Sony-Fanboys aufregen. Und das mit MGS4 war ein Scherz (deshalb auch der Zwinker-Smily), müsst ihr euch also nicht drüber aufregen, liebe Xbots!
 
Die Behauptung, dass MGS nicht auf der 360 möglich wäre geht halt mittlerweile verständlicherweise vielen auf die Nerven ;)

Wobei mich persönlich der Scherz jetzt überhaupt nicht gestört hat ;)
 
Wer auf GZ wegen den Minusbewertungen schmollt.... darf weiterschmollen :D
 
Der Baba @
Nein, MGS4 war einfach nicht auf der Xbox machbar ;-)
============================================

ja klar und mgs raising ist dann auch nicht machbar?

wenn ich sehe das einige multititeln was auf beiden konsolen kommen bei der xbox360 besser aussehen, dann frag ich mich schon was die ps3 überhapts leisten kann.

aber mgs4 währe auf der xbox360 nicht möglich gewesen ja ne klar.
du glaubst wahrscheinlich auch noch an den weihnachtsman.
komm wieder runter von deinem hohen roß.
 
Der Baba
Dann schalt dieses unsinnige Bewertungssystem ab, wen es dich stört. Hab ich auch schon vor langer Zeit gemacht.
 
Multititel sehen manchmal besser aus auf der box, wohl war! Aber die grafisch besten spiele gibz dennoch auf der ps3. Zum thema mgs möglich, MGS RISING IST KEIN TRADITIONELLES METAL GEAR! Hinweise deuten darauf das es ein actionspiel wird... Denke eher MGS4 wär auf der box nicht möglich gewesen wegen dem medium dvd.
 
Lol ich lach mir grad den Ars** ab, an den Minussen hier sieht man wer in Gamezone "regiert" xD
 
@Daharka

und wie willst du das wissen, das es die besten grafischen spiele auf der ps3 gibt???
stimmt du legst ein exklusiv spiel in eine der anderen konsolen rein und machst einen vergleich. lmw

das musst du uns mal erklären, wie man aus exklusivtiteln vergleiche machen kann???
 
Daharka hat folgendes geschrieben:

Denke eher MGS4 wär auf der box nicht möglich gewesen wegen dem medium dvd.

------------------
Dann macht man halt Disc-Wechsel und fertig. Wäre jedenfalls wesentlich schneller als die Installationen vor den Kapiteln der PS3 ;)

Das beste MGS überhaupt erschien übrigens auch auf 2 Discs ;)
 
ich frag mich echt, wo die leute leben, die meinen, die ps3 hätte bessere exklusiv-spiele als die 360...
diese ansicht halte ich für sehr einseitig.
 
Zurück