Left 4 Dead 2: Community-Boykottaktion wird beendet!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Community-Boykottaktion wird beendet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Community-Boykottaktion wird beendet!
 
Fand die Aktion sehr gut, hoffe es kommen jetzt nicht so viele "die wurden doch von Valve bestochen" Stimmen hoch...
 
Pünktlich bevor es erscheint wird der "Boykott" gestoppt...öhm...dann kann sich der Hersteller ja über ne schöne Werbung der vergangenen Zeit freuen.
Ganz kostenlos sind sie immer im Gespräch geblieben...ich dachte immer man wolle mit einem Boykott schaden aber irgendwie war das hier ja das Gegenteil.

Komische Zeiten sind das heute... :)
 
Komisch Aktion. Wurde überhaupt was erreicht damit? Außer das Valve jetzt mit seiner Masche durchkommt.
 
Ja, sie haben noch gschwind eine Kampagne nachgereicht.
 
Keine Kampagne sondern zwei lächerliche Maps für 560 MSP. Ich boykottiere dieses Spiel weiterhin.
 
*g*
Diese Aktion war der größte Mist. Alle jammerten rum und drohten mit boykott und trotzdem hat das Spiel mehr Vorbesteller als bei Teil 1 *rolleyes*
 
Ich hab mich von Anfang an nicht an diesem Boykott beteiligt. Selbst wenn Valve NICHT (und das ist nicht der Fall und dass wäre auch ohne den Boykott nicht der Fall gewesen, jeder der Valve kennt weiss das) mehr Kram für L4D rausgehauen hätte, dann hätte man trotzdem schon mehr als genug Value 4 Money bekommen!
So viele Stunden wie mit L4D hab ich bisher mit noch keinem anderen Game verbracht. Nichtmal mit Counterstrike.
Und wenn ich schon so viel Zeit mit dem ersten verbracht habe, wieso sollte ich dann den 2. Teil boykottieren? Was hab ich davon? Ja, mehr Leben ausserhalb von meinem Rechner, denn beim 2. werde ich mindestens genauso lange, wenn nicht sogar länger hiervor hängen. Mehr Kampagnen (5 Abwechslungsreiche!), leicht verbesserte Grafik, VIEL mehr Waffen, Melee Waffen, neue Charaktere, eine verbesserte Storyline (wenn man denn will), 3 neue Boss Infected ZUSÄTZL: zu den alten, andere Special Infected, 1 komplett neuer Spielmodus, die altbewährten Spielmodi, ein Realistic Modus, neue Achievements, ein AI Director der einem nicht nur andere Wege reinhaut sondern auch das Wetter ändern kann zusätzl. zu den alten Fähigkeiten,neue und veränderte Arten von auslösbaren Events, UND, UND, UND...
Und jetz soll mir mal jemand sagen, dass hätte man als DLC in den ersten Teil reinpacken können/sollen. Der 2. Teil is bigger and better und ich hätte den blind gekauft. Man soll sich zudem freuen dass all das nicht erst Jahre später sondern gerade mal ein Jahr später, nach dem ersten erscheint. Viele begannen sich schon mit dem 1. Teil zu langweilen. Also, neues Futter für ein paar Euronen (hab knappe 40 für die uncut vom 2. bezahlt)...
 
Zurück