Dragon Age: Origins: Umfangreiche DLC-Pläne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Umfangreiche DLC-Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Umfangreiche DLC-Pläne
 
Ich fände es besser, man würde nur alle 6 Monate einen DLC veröffentlichen, und dieser würde dann mit einer Spielzeit von 10-15 Stunden aufwarten. Dafür wäre ich dann auch gerne bereits etwas zu zahlen.
 
jo seh ich genauso, rockstar machts da genau richtig mit den GTA DLCs.
 
Alles klar, ich spar mir den Kauf und warte auf ne Komplettversion Ende 2010 auf Disk!
 
mäusi
Da kannst du 2010 lange drauf warten. Es ist ja die rede davon, Dragon Age Origins die nächsten 2!!! Jahre mit DLCs zu versorgen. Somit würde eine Games of the Year Edition frühestens Ende 2011 erscheinen, die dann wirklich alles enthält.
 
Hm, 2011 bis dahin dürfte ich auch endlich n neuen Rechner haben...

btw. kann man mit der 360 auch über handy online gehen, also mit UMTS etc. wenn ja wie? ^^
 
Ich war vorhin mal auf der offiziellen Seite und da steht dass der Stone Prisoner DLC und die Dragon Armor als Code in der Spielepackung beiliegen, also zum kostenlosen Download.

Ob das für alle drei Versionen gilt weiss ich nicht ,aber wäre ja logisch.

Lediglich der Wardens Keep DLC muss bezahlt werden, der kostet glaube ich 560 Points.

Schlagt mich wenn es nicht stimmt, aber so habe ich es verstanden in der Beschreibung die dort steht.
 
Azar Jarved
Ich habs bisher so verstanden:
-Für den Wardens Keep DLC muss man was zahlen.
-Die Dragon Armor ist bei allen Versionen mit dabei.
-Der Stone Prisoner DLC ist nur bei der Collectores Edition bereits mit dabei.
 
Garfield

Ja ich denke mal da könntest du recht haben, zumal der Stone Prisoner DLC ja satte 1200 Points kosten soll, da wird der wohl wirklich nur bei der Collectors mit dabei sein.

Nur dann wirds ja zum Release richtig teuer für mich, dann wären es ja für beide DLCs 1760 Points -ganz schön viel.
Zumal ja dann auch bals GTA4 der neue DLC kommt.Oh Mann ich brauche noch nen Nebejob, wer soll das alles bezahlen?
 
Für was braucht man DLC, dass Spiel hat auch so genug Umfang und reicht für paar mal Durchspielen, brauch keine zusätzliche Quest, oder ein Startitem...können sie behalten, will nur das Spiel, und wenn mal Ende mit DLC ist kann man sich für 20Euro ne GoldEdition kaufen 2011...
 
Eliteknight

Naja eigentlich hast du recht, und bei jedem anderen Spiel hätte ich diese offensichtliche Abzockerei auch nicht mitgemacht, nur das hier ist eben nicht irgendwas sondern ein Bioware-Spiel und da kann ich einfach nicht widerstehen.
 
Zurück