Sony Ericsson Aino: Steuert die Playstation 3

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Ericsson Aino: Steuert die Playstation 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Ericsson Aino: Steuert die Playstation 3
 
Ich versteh den Sinn dahinter nicht so ganz. Wozu hab ich schließlich ein Pad.
 
Na ja, Sony will halt dass alle Geräte zusammen funktionieren. Bei mir geht die Slim auch von alleine aus wenn ich den Fernseher abschalte. Ist ein nettes Feature,aber keine Revolution. Was solls, schaden kanns ja nicht. AUch das Handy hat ja schon mit 8,1 MP Kamera was aufm Kasten ;)
 
Und schick sieht es auch auch! Aber diese drei großen fetten Zahlen vor dem Komma sind schon das erste Hinderniss :D
 
Jep, der Preis ist im Vergleich zum Handyfeature nicht so toll :-) Dieser wird sicherlich demnächst wie üblich runterpurzeln. Die PS3-Funktion ist zwar nicht so notwendig, aber wie erwähnt ein nettes Gimmick :-)
 
Das Aino habe ich seit längerem im Auge und habe es mir gestern bestellt (sieht einfach gut aus erst einmal)

Handy ist gutes Mittelmaß eigentlich.
Aber Vorteile für mich - ein direkter 3,5Klinkeanschluss und der Weggang vom Memorystick zu den SD Karten (DANKE!!!)

Die Steuerung der PS3...naja, da sehe ich den Sinn auch nicht wirklich - noch nicht.
Allerdings ist wohl möglich Musikdateien zwischen dem Handy und der PS3 zu syncen, wenn man das Handy auf die die Station stellt (die dabei ist)
Das könnte eine Funktion sein, die ich nutzen werde, ich schaue mal - sobald es die Tage ankommt - habe es übrigens im Vertrag für 109€ bekommen!
 
Na ja, wenns aufm Klo mal wieder etwas länger dauert kann man doch wunderbar im psn store einkaufen :D. Wie sagt man so schön Zeit ist Geld
 
*lach

ja aber echt...

na mal sehen, ob es sinnvolle Funktionen gibt.
Ansonsten bin ein Verfechter der totalen Vernetzung :)
 
Bei mir geht die Slim auch von alleine aus wenn ich den Fernseher abschalte.

Das Feature ist von Samsung. Deren Geräte (TV,DVD,BR-Disc, HiFi)lassen sich alle verknüpfen und von einer Remote steuern. und wenn ich mein TV ausmache geht alles andere auch aus. Nicht das hier jemand auf die Idee kommen könnt Sony hätte mal was selber erfunden Oo
 
Hallo?!?!? Wer gerne seine (nicht-kopiergeschützten!) Filme von der PS3 Festplatte UNTERWEGS guggen will, kann das nun endlich... Für die PSP braucht man ja einen HotSpot, um auf die PS3 zugreifen zu können, Handy´s haben Heutzutage eigentlich IMMER einen Internetanschluss (sofern im vertrag mit drin) und nun kann man seine Filme auf der PS3 endlich auch im Zug guggen, ohne immer die PSP dabei haben zu müssen...
Soviel zum Nutzen des Handy´s... xD
 
Bravia Sync nennt sich das Feature von Sony.
Ist auch ganz nützlich bei mir , da ich ein TV und DVD Rec. von Sony besitze.
Nur die neuen PS3 Slim Modelle sind Bravia Sync kompatibel , oder ?
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:
Nur die neuen PS3 Slim Modelle sind Bravia Sync kompatibel , oder ?


Soweit ich gelesen habe, ist bereits die 60GB Launchkonsole kompatibel... Habe leider weder TV, noch DVD Rekorder von Sony, um's zu testen...
 
Godsfist hat folgendes geschrieben:

Also mein Fernseher hat meine alte 80GB PS3 nicht erkannt !



Das feature unterstütz nur die Slim, meine 40er wurde auch nicht erkannt
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Hallo?!?!? Wer gerne seine (nicht-kopiergeschützten!) Filme von der PS3 Festplatte UNTERWEGS guggen will, kann das nun endlich... Für die PSP braucht man ja einen HotSpot, um auf die PS3 zugreifen zu können, Handy´s haben Heutzutage eigentlich IMMER einen Internetanschluss (sofern im vertrag mit drin) und nun kann man seine Filme auf der PS3 endlich auch im Zug guggen, ohne immer die PSP dabei haben zu müssen...

Soviel zum Nutzen des Handy´s... xD

---------------
Naja, wers braucht.
 
anscheinend einige, wozu sonst gibt es portable DVD player, Handy's mit TV funktionen (UMTS), UMD - Filme auf PSP, usw... :-P
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

anscheinend einige, wozu sonst gibt es portable DVD player, Handy's mit TV funktionen (UMTS), UMD - Filme auf PSP, usw... :-P

------------------
Ich gucke auch unterwegs sehr häufig Filme und bin selbst großer Fan von UMD-Filmen. Dennoch würde ich persönlich nie Filme übers Internet auf meine PSP/Handy streamen ;)
 
och, hier in NL habe ich einen handyvertrag von Orange mit 20 Euro Flatrate "High traffic" und kann DivX Filme (natürlich KEINE Raubkopien.... ^^) z.B. bei Ki**.*o einwandfrei streamen lassen... Kann mir also nicht vorstellen, dass es soooo schlecht sein soll...
 
Mir geht es ja hauptsächlich darum, dass die PS3 ja eingeschaltet sein muss (zumindest mal, wenn man den Film gerade guckt) ;)
 
Zurück