InFamous: Film bereits im nächsten Jahr?

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu InFamous: Film bereits im nächsten Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: InFamous: Film bereits im nächsten Jahr?
 
Er hat das Drehbuch zu The Texas Chainsaw Massacre geschreiben? Oje, ich hab kein gutes Gefühl bei der sache.
 
Der Stoff hätte ja eigentlich Potential, ein guter Film zu werden. Zum Drehbuchautor kann ich nichts sagen, aber um den Film nächstes Jahr rausbringen zu können, haben die nicht mehr viel Zeit. Und ein Film unter Zeitdruck zu machen, verheißt nichts gutes. Dann lieber erst im übernächsten Jahr ;-)
 
Da steht "er war daran beteiligt" und "nicht er hat es geschrieben" ^^

So schlecht fand ich TCM nicht, gibt weitaus schlechtere Filme...
 
Zurück