Uncharted: Motion Comic angekündigt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: Motion Comic angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: Motion Comic angekündigt
 
ja klar wird das jetzt gemolken ohne ende. Ich warte nur noch auf eine Filmankündigung, und ne PSP version fehlt ja auch noch.
 
emcem
Gibt es nicht bereits eine Filmankündigung? Außerdem gibt es doch gerade mal 2 Teil, und jetzt eben noch einen Comic. Das ist alles andere als das Ausschlachten einer Serie.
 
Aha, die Vorgeschichte würde mich eigentlich interessieren. Aber wird man es sich herunterladen können, oder was meinen die damit? Will nicht geizig erscheinen, aber es wäre natürlich super, wenn es nichts kosten würde :-)
 
Naja ihr immer mit eurem "melken", solange die Qualität stimmt ist doch alles okay.
 
ne hab nix dagegen solang mir die milch auch schmeckt :)
 
Zurück