Dragon Age: Origins: Der Charakter-Editor für den PC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age: Origins: Der Charakter-Editor für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age: Origins: Der Charakter-Editor für den PC
 
Ist soweit ganz nett der Editor, nur gibt es mir zu wenig Optionen. Zu wenige Frisuren, man kann seine Figur nicht in Grösse und Form ändern. Das ist schade.
 
Werds die Tag auch mal ausprobieren... freu mich schon sehr aufs das Game :D

btw. fehlt da nicht n "o" in "Social Network" ^^
 
Grumble
Es gibt kein RPG wo du deine Figur in grösse und Form ändern kannst. Das liegt daran, weil man sonst jedes Kleidungsstück für jede grösse entwerfen müsste. Außerdem müsste man auch manche Zwischensequenzen in denen man mit anderen Charakteren interagiert anpassen. Der Aufwand wäre im Vergleich zum nutzen einfach zu gross.
 
@Garfield
In MMORPGs geht es ja auch. Und der Aufwand sollte es schon wert sein finde ich. Ist eine der Kleinigkeiten die ein Spiel ein Stück weit besser machen. Aber ich kann auch ohne so etwas leben. Trotzdem könnten sie mehr Frisuren einbauen. ^^
 
weiss man was über die ps3 version? wird die technisch so gut wie die 360 version? oder soll ich mir das spiel für pc holen?
 
Ganz nett der Editor, hab mal bischen rumgespielt, aber ihr habt schon recht -ein bischen mehr hätte es sein können, vor allem die Fertigkeiten und Skills hätten umfangreicher sein können, wenn ich da an NWN2 denke.....

Aber die Anpassungen der Figuren gehen schon in Ordnung finde ich, es reicht um sich was schickes zu basteln.


Borammstein

Also ich denke mal dass die PC-Version schon grafisch klar die Nase vorn haben wird, nur es ist ja auch immer der persönliche Geschmack, ich finde es gibt nichts schöneres als ein Spiel wie DragonAge auf der Konsole, egal ob PS3 oder 360, abends Zimmer schön dunkel, ich auf der Couch, die Anlage voll aufgedreht und dann ein grosser Plasma -es gibt nichts schöneres.

DragonAge aufm Bürostuhl am Schreibtisch und dann der kleine Monitor -das geht gar nicht finde ich.Das versaut richtig die Atmosphäre.
 
Die Frage, ob für PC oder für Konsole habe ich mir auch bereits gestellt (wie in anderen Threads erwähnt). Jedoch denke ich, da es sich bei DragonAge nicht um ein typisches erst für den PC erstelltes und danach für die Konsole portiertes Game handelt, sondern um ein solches, bei dem man quasi parallel beide Fassungen programmierte, dürften die Unterschiede minimaler Natur sein (auch da im Gegensatz zu Biowares Grafikwumme Mass Effect bei DragonAge die Grafik bestenfalls solide ist)... Was bringen mir die Lucky Stones? Und sind diese dementsprechend nur auf dem PC zu erhalten?
 
Zurück