Bayonetta: Sega für die PS3-Demo verantwortlich

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Sega für die PS3-Demo verantwortlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Sega für die PS3-Demo verantwortlich
 
ich danke mal wieder für einen Port und wieviel mühe die Entwickler einsetzen....

habe die Demo gespielt und die Texturen , besonders am Anfang(siehe Boden) sind katastrophal. Ps1 zeiten !!!! Sobald man rausgeht aber, sieht alles schön aus.

Ruckler kamen absolut keine vor(2mal durchgespielt) Tearing auch nicht bemerkt.

Ich finde aber de Kämpfe gegen die Riesengegner sind nicht so besonders. Aber dafür machen mir dei kämpfe gegen die normalen Einheiten sauspass. Auch der Einzelkampf , ganz am ende des games war kacke(Wo man die Wände hochläuft.

Aber das Spiel hat witzige Aktionen und Ideen :)
 
Zurück