Epic Mickey: Zwei Videos mit Konzeptzeichnungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Mickey: Zwei Videos mit Konzeptzeichnungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Epic Mickey: Zwei Videos mit Konzeptzeichnungen
 
Da könnte echt was ganz grosses auf uns zukommen. Schade das es nur für die Wii erscheinen wird :(
 
Bei den Zeichnungen tuts einem echt Leid, dass es nicht für die HD-Kisten kommt. Was aufer Wii grafisch über bleibt kann ich mir jetzt schon vorstellen...
 
Will auch nur ungern gegen die WII ätzen, aber diese genialen Konzeptzeichnungen werden sich nicht halb so genial im Endprodukt erscheinen.
Wirklich sehr sehr schade. Die Idee hat wahnsinnig viel Potential.
Aber ohne ordentliche Grafikpower, kann das einfach nichts werden.
 
Sammy hat folgendes geschrieben:


Aber ohne ordentliche Grafikpower, kann das einfach nichts werden.

---------------------------

*rofl*
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Sammy hat folgendes geschrieben:


Aber ohne ordentliche Grafikpower, kann das einfach nichts werden.

---------------------------

*rofl*



Was für ein geistreiches Kommentar :)

Nur wenn hier mit genialen Konzeptzeichnungen geprotzt wird und am Ende eine verwaschene Grafik dabei rauskommt, kann das nur enttäuschen und nichts werden.

Und nun rofl dich weiter, du Kartoffel ;)
 
Sammy hat folgendes geschrieben:



Was für ein geistreiches Kommentar :)


Nur wenn hier mit genialen Konzeptzeichnungen geprotzt wird und am Ende eine verwaschene Grafik dabei rauskommt, kann das nur enttäuschen und nichts werden.


Und nun rofl dich weiter, du Kartoffel ;)

------------------------------------

Sorry, aber ich bin es leid ausführlich auf absurde Aussagen zu antworten :)

Daher beschränke ich mich aufs wesentliche ;)

btw:

Schonmal Mario Galaxy, Metroid oder Dead Space auf dem Wii gesehen? ;)
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Sammy hat folgendes geschrieben:



Was für ein geistreiches Kommentar :)


Nur wenn hier mit genialen Konzeptzeichnungen geprotzt wird und am Ende eine verwaschene Grafik dabei rauskommt, kann das nur enttäuschen und nichts werden.


Und nun rofl dich weiter, du Kartoffel ;)

------------------------------------

Sorry, aber ich bin es leid ausführlich auf absurde Aussagen zu antworten :)

Daher beschränke ich mich aufs wesentliche ;)

btw:

Schonmal Mario Galaxy, Metroid oder Dead Space auf dem Wii gesehen? ;)

-------------------------------------


Geht mir genauso. Besonders bei Fanboys wie dir. Deswegen in Kürze:
wäre alles auf dem uralten Gamecube bereits möglich gewesen und wirkt heutzutage einfach nur noch altbackend.
Deswegen nochmal vereinfacht für dich:
Die Möglichkeiten welche diese Konzeptzeichnungen hergeben, können niemals umgesetzt werden. Und somit ist diese große Ankündigung schon jetzt eine große Enttäuschung.
 
Mensch, Kinder, wir müssen doch nich wieder über die Grafik streiten :P Noch dazu da viel zu oft diese Aussagen von solchen kommen, die gar keine Wii besitzen... Was die genannten Titel betrifft, muss ich allerdings sagen, dass diese auch NUR für Wii-Verhältnisse gut sind... Dead Space sieht nett aus, is aber eigentlich nur ein etwas anderer Rail-Shooter und natürlich grafikmässig kei Vergleich zu seinem großen Bruder (mMn der Überaschungshit damals), Metroid wird behauptet, man habe die Grafik hochgeschraubt, dafür gingen jedoch viele Details verloren (?) und Mario sah in meinen augen auf dem Cube fast besser, da weniger pixlig (und mehr rund *-*) aus... das ändert aber nichts daran, dass Mario Galaxies eins der besten Games der letzten Jahre ist, und (zuerecht) eine Traumwertung hatte, die selbst ein Uncharted 2 nur ankratzt... Gründ sind natürlich andere als die Grafik...
Kurzum: Ich freu mich auf Epic Mickey und werds im Auge behalten, da das Konzept echt gut klingt. (Kennt eigentlich noch wer The Magical Quest Starring Mickey Mouse?
 
Sammy hat folgendes geschrieben:



wäre alles auf dem uralten Gamecube bereits möglich gewesen und wirkt heutzutage einfach nur noch altbackend.



---------------------

Das gilt für fast alle Spiele dieser Generation ;)
 
Zurück