Silent Hill: Shattered Memories: In Europa erst im nächsten Jahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Shattered Memories: In Europa erst im nächsten Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Shattered Memories: In Europa erst im nächsten Jahr
 
Ich weiß nicht mehr genau, aus welchen Weiten des Internets ich die Info hab, aba ich hab mir als Releasetag (in Europa), öhm, morgen (also den 15.10) aufgeschrieben. Dass das jetzt wieder komplett über den Haufen geworfen wird... -.-´ Ich mein, es kommen eh genug Spiele raus, die interessant sind, aber es ist, finde ich, wieder einmal ein Beispiel dieser verworrenen Releasetaktik... Und das nervt...
 
Es ist doch schon länger bekannt, das die EU Version erst 2010 erscheint oder ?
 
@ Stefan251:
In Konami´s erster offiziellen Mitteilung über SH: SM hiess es:
Release ist Herbst 2009
Verstehe auch nicht, wie die sich jetzt hinstellen können und behaupten, sie wussten von nix... Naja, solange es kein JAHR später kommt...
 
Ach ja, das ist doch dieser Silent Hill-Titel, wo man immer vor den Monstern wegrennen und sich verstecken muss...
 
Ich bin total enttäuscht deswegen. Es dauert es noch so lange bis ich dieses Spiel endlich erleben darf. Wenn sie die Zeit wenigstens nutzen würden, um an dem Spiel zu pfeilen, dann wäre das ja noch verkraftbar. Aber ich wette, dass das ganz andere Gründe hat.
 
Sieht bis jetzt ganz nett aus, erinnert in seiner Optik aber eher an "Alan Wake" als an Soylent Gr... ähm, Silent Hill.
 
Zurück