The Dishwasher: Dead Samurai: XBLA-Spiel endlich in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Dishwasher: Dead Samurai: XBLA-Spiel endlich in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Dishwasher: Dead Samurai: XBLA-Spiel endlich in Deutschland
 
Geil geil geil!
Na endlich :)))

Danke, USK, danke, dass ihr uns so lange habt warten lassen.
Ihr seid die allergrößten!
Ich freue mich so unendlich, als mündiger deutscher Wessi aufgewachsen zu sein, nur damit ich mir als Erwachsener endlich alle spaßigen Videospiele verderben lassen darf.
 
jo bin ich auch sehr überrascht, wann kommt der duke3d? :D
 
Wer das Spiel haben wollte hat das doch schon längst, oder? Gibt es hier einen der gewartet hat?

Das Game macht gut Laune, ist aber bockschwer wie ich finde^^
 
outro hat folgendes geschrieben:

Wer das Spiel haben wollte hat das doch schon längst, oder? Gibt es hier einen der gewartet hat?


Das Game macht gut Laune, ist aber bockschwer wie ich finde^^

--------------
Ja, es gibt auch ein paar Leute hier, die keine Netzwerkprofis sind und wissen, wie man ein VPN einrichtet :(

Das einzig seltsame beim Kauf war nur, dass nochmals die komplette Datei herunter geladen wurde und nicht wie sonst nur kurz das "Ich bin jetzt ne Vollversion" Schnipsel.
 
Also The Dishwasher hatte keine IP-Sperre drin. Zumindest auf dem Ösi-Marktplatz^^
 
outro hat folgendes geschrieben:

Also The Dishwasher hatte keine IP-Sperre drin. Zumindest auf dem Ösi-Marktplatz^^

--------------
Weiß nicht, wie du das gemacht hast, aber ich konnte mir es bis gestern nicht kaufen.
Da kam immer nur irgendwas mit technischen Problemen, hab mich da noch letzte Woche in nem anderen Thread drüber aufgeregt :)
 
Ich hatte da absolut keine Probleme mit gehabt. Mich hat das gerede von Boris Schneider Johne übrigens auch aufgeregt wenn es um Dishwasher ging. Das hat so ewig lange gedauert...darauf hab ichs dann einfach probiert und es ging ohne IP-Sperre :-)

Apropos Netzwerkprofi...ich bin absolut kein Profi...ich hab ebenso etliche Stunden davor gehangen wie andere User auch bevor ichs mal hinbekommen habe mir gesperrte Inhalte zu laden...
 
Zurück