Dreamkiller: Launch Trailer zum Ego Shooter

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamkiller: Launch Trailer zum Ego Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamkiller: Launch Trailer zum Ego Shooter
 
Was ist den Painliller für ein Spiel? Die Hardcore-Version von Prinzessin Lillifee?
Hihihi...sorry, musste sein.
 
Wird sicher was nettes für zwischendurch.
 
Ich will das Game keineswegs schlechtreden, zwischendurch mag ich auch mal so ein Spiel. Aber ich denke in Zukunft werden es solche Shooter schwer haben sich zu behaupten. Einfaches drauflosballern kommt glaube ich nicht mehr soo gut an..
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Was ist den Painliller für ein Spiel? Die Hardcore-Version von Prinzessin Lillifee?



"Painliller"? Kenn` ich gar nicht. Ist das was mit Farben?
 
painkiller ist ein horror-shooter das noch als letztes eggoshoter für die einser xbox noch kamm.von spielprinzip ist es ein shooter wie serius sam nur in horror fasaden.ich fand das games nicht so schlecht habe es gerne gespielt.auch die grafik auf der alten 1xbox war mal mehr als genial.
 
LIL DOOG hat folgendes geschrieben:

painkiller ist ein horror-shooter das noch als letztes eggoshoter für die einser xbox noch kamm.von spielprinzip ist es ein shooter wie serius sam nur in horror fasaden.ich fand das games nicht so schlecht habe es gerne gespielt.auch die grafik auf der alten 1xbox war mal mehr als genial.


Ach so.
 
Zurück