Warcraft: Rise of the Lich King: Robert Rodat schreibt das Drehbuch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft: Rise of the Lich King: Robert Rodat schreibt das Drehbuch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft: Rise of the Lich King: Robert Rodat schreibt das Drehbuch
 
Hört sich für mich spontan nach einem Fantasy-Film in Richtung "Herr der Ringe" an. - Nur mit etwas mehr als nur einem Zauberer wie Gandalf... ;-)
 
Ja, laut IMDb gibt es bisher keinen angekündigten Bei-/Untertitel... aber das is ja eigentlich auch egal... Die Tatsache, dass Sam Raimi mit von der Partie ist, gibt mir ein wenig Hoffnung, sind die Spider-Man-Teile unter seiner Hand doch auch nich alzu grottig geworden (erwähnenswerter Weise ist der 1. Teil sogar seeehr sehenswert)... Ansonsten erwarte ich eigentlich nich wirklich was davon... es gibt einfach zuviel, dass mich abschreckt in Sachen Videospielumsetzung (DOOM, Resident Evil, Alone in the Dark, und auch der kommende Prince of Persia lässt mich ein wenig bibbern)
 
Zurück