Mafia II: Neue, verbrecherische Screenshots

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Neue, verbrecherische Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Neue, verbrecherische Screenshots
 
Ich freue mich so sehr auf Mafia 2. Vor allem nachdem mich GTA 4 doch ziemlich enttäuscht hat.
 
gta 4 hat dich enttäuscht? was bitte war denn da so enttäuschend? ich freu mich aber auch schon total auf mafia 2.
vorallem "nachdem gta 4 so geil war". ;)
 
Mafia II wird Teil 1 übertreffen, davon bin ich überzeugt. Das es auch GTA IV in den Schatten stellen wird, davon gehe ich ebenfalls aus!

Bin schon seeeehr heiß auf das Spiel^^

@J-viz & GarfieldausHN:
Das gute alte GTA IV....selten sind die Meinungen der Spieler über ein Spiel so auseinander gegangen. Ich fands Top!

ahh b2t:^^ Die Bilder sehen sehr stimmig aus. Tolle Atmo =)
 
J-viz
Warum es mich enttäuscht hat? Wegen der miserablen Fahrzeugsteuerung (vor allem die Motorräder), und der langweiligen 08/15 Aufträge, die ab einem bestimmten Punkt immer nach dem selben Schema abliefen. Ich fand die Aufträge deshalb nach einer weile einfach nur noch langweilig. Da hatte ich mit Saints Row 2 deutlich mehr Spaß.
 
Mafia 2 wird das Spiel des Jahres 2010,davon bin ich überzeugt!^^
Wenn es auch nur halb so gut wird wie der erste Teil ,ist es ein Pflichtkauf.Wenn Mafia 2 erscheint,schläft Gta 4 bei den Fischen.
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

Wenn Mafia 2 erscheint,schläft Gta 4 bei den Fischen.

_______________

Da könntest du sogar Recht haben, Mafia 2 hat definitiv großes Potenzial GTA IV von Thron zu stoßen, ich freue mich drauf :)
 
Eines meiner Must-Haves 2010. Schade, dass es nicht mehr in diesem Jahr erscheint...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Vor allem nachdem mich GTA 4 doch ziemlich enttäuscht hat.


Konnte mit der GTA-Reihe merkwürdigerweise noch nie viel anfangen. Das einzig Gute an der Serie ist/war IMO die breite Auswahl an (zeitgenössischer) Musik, die einen Großteil der Stimmung ausmachte. Im ersten MAFIA gab es nur zwei oder drei Musiktitel (ohne Soundtrack). Und das 20er Jahre-Klarinetten-Geduldel nervte auf Dauer doch etwas.
 
Zurück