Red Steel 2: Wanna Play?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Steel 2: Wanna Play? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Steel 2: Wanna Play?
 
Was mich an den bisher gezeigten Videos etwas stört, ist man immer nur gegen dieselben 2 Gegnertypen kämpft.
 
vielleicht ist mehr nicht möglich @garfield ;)
wäre ja nichts neues.

@News

also in grafische hinsicht ist der titel wirklich für wii verhältnisse ausgezeichnet.
 
Könnte vielleicht auch daran liegen, dass die meisten Videos offensichtlich nur ein Level zeigen?
 
An diesem Video stört mich lieder nur, das einige Bewegungen scheinbar zu spät erfasst werden... sind zwar nur msec. aber.... mh =/

Ansonsten freu ich mich drauf, endlich mal wieder ein Wii-Titel der besseren Sorte! (hoffentlich...)
 
Ich denke, Red Steel 2 wird das Game, das einen bereits bei Red Steel 1 versprochen wurde. Genauere Schwertbewegungen, ein etwas abgehobeneres Setting und endlich auch einmal eine ansehliche Grafik... ich weiss, meine Wii staubt vor sich hin, und dieser Titel wird sie auch nicht zwingend aus der reinen WiiFit-Dasein meiner Freundin retten, aber zumindest im Auge behalten kann man den Teil wohl einmal...
 
Zurück