Call of Duty: Modern Warfare 2: Avatar Gegenstände für die Xbox 360

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Avatar Gegenstände für die Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Avatar Gegenstände für die Xbox 360
 
*Geld scheffel*
Muss zugeben, find die Idee saugeil... doch ist es nur wieder ein anderer Weg uns das Restgeld aus den Taschen zu ziehen. Ist aber geil, dass man nun sein Soldat individuell gestalten kann.
 
Ich find die Idee auch geil - es sollten deutlich mehr Gegenstände geben, die jedoch auch stärker animiert sind und auch im Spielerbild so zu sehen sind. Dennoch...wenn ich nur an rd. 400 Points für das Laserschwert denke...am Ende hat man locker 2000 Punkte ausgegeben für den Avatar.
 
Juhuuu, dann kann ich endlich den Anzug von Splinter Cell ausziehn, der ist mir nämlich zu eng. Aber Abzocke ist´s trotzdem, aber was soll´s.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Juhuuu, dann kann ich endlich den Anzug von Splinter Cell ausziehn, der ist mir nämlich zu eng.



Das kommt davon, wenn man jeden Abend den Pizza-Service bemüht. :D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^:D


Vielleicht war`s das Maxi-Menü von McDoof? ;)
 
Zurück