New Super Mario Bros.: Wird sich laut Miyamoto jahrelang verkaufen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros.: Wird sich laut Miyamoto jahrelang verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros.: Wird sich laut Miyamoto jahrelang verkaufen
 
Ich schon, vor paar Wochen beim Bad renovieren.

Topic:

Dafür muss man kein Experte sein.
 
stimmt. das war ja zu 100% klar, da es qualitativ sehr gut sein wird. Ich selbst durfte es an einer Gamemesse antesten und war auch begeistert. Im 4 Playermodus mit meinen 3 Kumpels hat es einfach nur Spass gemacht..... was (für mich) das wichtigste bei Videospielen ist. =)
 
@gelbes Vögelchen

"dafür braucht´s ne news?"

Naja, Wii-News sind schon ziehmlich selten und immerhin ist es mal ne Ausnahme zu Wii-News nach dem Motto "Altenheim-Masters" oder "Tupper-Party mit Wii"

Wenn für des Teil schhonmal nen gutes Spiel kommt muss das auch ausgeschlachtet werden, passiert ja nicht oft :)
 
Ich mag Mario gern, aber wenn man sieht, wie Nintendo Geld macht, Stagnation an allen Ecken und Enden und die finden immer Millionen Kunden, die das Zeug kaufen. Naja, in der nächsten Generation sehe ich dennoch schwarz für das Unternehmen.
 
Weit über 50.000.000 Wii User, knapp 18 Millionen haben sich Mario Kart Wii geholt, über 8 Millionen haben sich Super Mario Galaxy geholt.
Für den Nintendo DS konnte NEW Super Mario Bros. 19,5 Millionen mal verkauft werden. Somit sind 10 Millionen für NEW Super Mario Bros. Wii keine Untertreibung!

Das spiel sieht nicht nur blendend gut aus, sondern bringt auch neues Gameplay à la Super Mario mit sich. Ein 4 Spieler Jump&Run ist etwas Neues und Nintendo Fans wissen was gut ist.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77
Ein 4 Spielermodus in einem Jump`n Run ist nichts neues. Das gab es bereits in Little Big Planet :)
 
ich überlege mir allein wegen diesem spiel die wii zu holen. ich liebe super mario BROS. das waren noch zeiten:-). vllt. kommt ja bald die schwarze wii.
 
"Nachdem der Nintendo DS Titel hinter Pokémon Diamant/Perle das erfolgreichste DS-Spiel ist..."

Nö, Nintendogs ist mit weit über 20 Mio. der erfolgreichste Titel. New Super Mario Bros. mit knapp 20 Mille die Nummer 2 - Das stimmt soweit. Pokemon Diamond/Pearl bringen es auf 17 Mio.
 
Zurück