Resistance 3: Werbetafel gesichtet!

Kitso

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Werbetafel gesichtet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Werbetafel gesichtet!
 
Schön das ein neuer Teil kommt, ich freu mich drauf :)
 
Ich bin leider nie richtig warm geworden mit Resistance... :-(
 
Also Teil 2 fand ich super. Allein schon die fetten Zwischenbosse usw.
 
Ich bin mit dem ersten noch nicht richtig warm geworden.

Werd, nachdem ich Killzone 2 auf Elite durchhab, Resistance auch nochmal eine Chance geben.
 
Resistance 2 fand ich sogar besser als Killzone 2. Allein die Steigerung zum Vorgänger war beachtlich. Wen ihnen das auch beim neuesten Teil wieder gelingt, könnte uns ein echter kracher erwarten.
 
Freu mich schon auf den dritten Teil :-).
Bin gespannt,was mit Nathan passiert ist.
 
Naja, fand den 2.Teil ein wenig kurz und nicht wirklich so frisch, packed und beklemmend wie den 1.Teil. Wenn Teil 3 die wirklich gerandiose Aktion vom 2. und die beklemmende Atmo vom 1. Teil übernimmt und noch ein bissel länger wird, dann freu ich mich richtig druff.
 
Ich glaube mit resistance verhält es sich wie mit halo auf der xbox, die einen finden es genial und die anderen... naja nicht so dolle. Ich persönlich fand resistance ganz und gar nicht gut... dämliche gegner-horden, die auf einen zulaufen wie bei serious sam... da hat halo schon mehr finesse.
 
Du sagst es. Ich persönlich kann mit Resistance auch absolut nichts anfangen, ein Kollege von mir dagegen erachtet die beiden Teile als die besten Spiele für die PS3.
 
Für mich gehört Resistance auch zu den besten Spiele der PS3 und ich kann es kaum noch auf teil drei erwarten. Hoffentlich gibt s dann wider einen richtigen Offline Coop Modus
 
Teil 2 war mir persönlich ein "wenig" zu bunt. Wie Teil 1 auf LSD ^^ Hoffe das wird bei Teil 3 besser.
 
@rakgoska

Quatsch ! Dein vergleich hinkt ja extrem ! Die Ki verhält sich zwar nicht weltbewegend optimal aber dennoch gut ! Zum Beispiel suchen die Gegner Schutz bei beschuss oder versucht dich einzukesseln wenn du zulange in deckung bleibst !

@Topic

Ich freu mich schon auf Teil 3 ! Teil 2 hat ja schon gerockt, lediglich die Zwischensequenzen müsste man noch ein bisschen Hollywood reifer Inzenieren !
 
Ich fand Resistance 2 auch sehr gut (wobei ich KZ2 immer noch vorziehe). Besonders der 8-Player Coop ist einzigartig im Konsolengenre.

Scheint so als ob die Jungs von Insomniac die Sache mit ihrer Resistance & Ratchet - Rotation echt durchziehen wollen.
 
@desert wolf
wie ich schon erwähnt habe, die einen finden es genial, die anderen grottig... mich haben die 50 euro geärgert.

P.S. Ich bleib nie lange in deckung ;-D
 
Zurück