Chinas Onlinespiele: Das Ausland ist nicht erwünscht

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Chinas Onlinespiele: Das Ausland ist nicht erwünscht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chinas Onlinespiele: Das Ausland ist nicht erwünscht
 
Erbärmlich - Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich mag Chinesen, aber von deren Regime sollten die sich in Kürze mal trennen. Isolation führte noch nie zu was Gutem.
 
Wovor hat die Regierung eigentlich Angst ? Die sind zwar eine Weltwirtschaftsmacht, haben aber eine gewisse Paraonia.
 
Schäuble und Co gucken doch sehnsüchtigst nach China, das Vorbild der Überwachung.

Da redet man immer von Menschenrechten usw. und dann wird aus diesem Land ein Haufen Zeugs importiert. Dort ist der Mensch ja nun gar nix wert, kümmert aber nicht wenns ums Geld geht, was zeigt, dass der Mensch auch hier nix wert ist wenns ums Geld geht.

Dient uns dieses Land aber um zu sehen wie gut es uns doch geht und der Überwachungsapparat im eignen Land, wie er immer weiter wächst und nicht mehr weit von China entfernt ist, fällt kaum auf, praktisch.

Das ist ja auch der Grund warum noch immer die Saatssicherheit der ehem. DDR im Gespräch bleibt, man ist doch dankbar dafür.

China ist in der Richtung Scheiße, aber wir sollten uns mal an die eigene Nase fassen, die ist bald genauso dick.
 
Errinert an Hitler, der hat ja auch alles andere abgelehnt...naja ich meine wenn die Chinesische Regierung schon in Google Earth einig Orte "verändern" lässt und das Internet kontrolliert...
 
@socke

versuch mal bei manchen produkten kein "made in china" zu erhalten.
sogar kinderbücher von ravensburger usw. werden da mittlerweile gedruckt
 
Oh man, da bin ich glatt sprachlos. Wir können nur hoffen das es hier nicht genauso wird..und wenn doch, gehts ab in die Nachbarländer^^
 
Zurück