Hydrophobia: ...erscheint auch in Diskform!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hydrophobia: ...erscheint auch in Diskform! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hydrophobia: ...erscheint auch in Diskform!
 
Kommt das denn überhaupt noch für die PS3 ?
Ist ja nur von der 360 Version die Rede ...
 
Godsfist
Ich vermute mal, man konzentriert sich im moment nur auf die XBOX 360 Version, und wird erst nach deren Fertigstellung, mit der Portierung für PS3/PC beginnen.
 
Die Bilder sehen für ein Arcadetitel ziemlich gut aus.
 
Werde mir dann die Disc Version kaufen. Kommt aus kommerzielen Gründen nicht mehr für PS3.
 
Ich wusste nicht für welche Systeme es nun noch erscheinen wird. War auch nirgends angegeben in der Quelle. Und ja, ich hol es mir, wenn überhaupt, auch lieber auf Disk. Spätestens seit dem CRASH COURSE DLC Rip-Off bei L4D hab ich draus gelernt...
 
Zurück