Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Zorn

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Zorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Dev Diary zum Thema Zorn
 
Über die Parallelen zwischen God of War und Dante´s Inferno wurde ja schon diskutiert. und ich bin auch kein großer Fan von dreisten Kopien. Aber warum sieht das Level Design bei DI "immer" gleich aus ? Egal ob Gier, Zorn, Trägheit alles wirkt irgendwie gleich.
 
Das Teil wird sowas von gekauft^^ Alles was ich sehe, dass gefällt mir sehr. Der Hack&Slay-Zocker wird seit kurzem richtig gut versorgt und das gefällt mir sehr :)
 
Ob es sich um eine ´dreiste´ Kopie handelt, wird sich zeigen. Natürlich sieht das Gameplay dem von God of war recht ähnlich...aber solche Combo-Action gabs auch schon vor GoW. Man kann durchaus behaupten, dass letzteres Elemente von dem anderen Dante aus Devil May Cry mit drin hat. Was solls, das Rad erfindet heute nur noch die wenigsten neu. Solange ich keine 1:1-Kopie hingeklatscht bekomme, die nur minimalste Änderungen hat, und das dann für sich gut umgesetzt wurde, gibts da in meinen Augen nichts zu meckern.
 
Ich muss in dem Zusammenhang immer an Infernal denken, das 2007 für PC auf den Markt kam. Ist aber wohl etwas völlig anderes.
 
Zurück