Tekken 6: Exklusive Videos zu Brian, Beak & Bruce

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Exklusive Videos zu Brian, Beak & Bruce gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Exklusive Videos zu Brian, Beak & Bruce
 
Die Zeit für Tekken 6 und Co. ist doch schon längst vorbei. Diese Games haben sich leider seit 14 Jahren nicht weiter entwickelt. Nicht mal die Grafik ist besser geworden! Die Animationen sind genauso abgehakt und reagieren nicht harmonisch oder "realistisch".

Ich erinnere mich noch lebhaft an den 12.10.1995, da erblickten nicht nur meine Neffen das Licht der Welt, sondern auch Virtua Fighter REMIX für den SEGA Saturn. Ohne Übertreibung, das Spiel ist bis heute unübertroffen! Im Prinzip besonders erschüttert, da es auf den ersten Teil der Virtua Fighter Serie beruht, nur mit Texture-Mapping anstatt blanker Polygone. Die Automaten Version sah damals wie heute einfach geil aus.
Das Beste war allerdings die Spielbarkeit, das Moverepertoir war überschaubar und zufällige Ultramoves oder Combos quasi ausgeschlossen. Button-Masher sind bei Virtua Fighter REMIX chancenlos.

http://www.youtube.com/watch?v=D9BV_cOuc7c

MFG

McDaniel-77

P.S.: Vielleicht besinnt sich SEGA auf ein REMIX REMIX mit harmonischen Animationen, angepasster Grafik, mehr Charakteren; die Musik kann so bleiben, die war damals schon perfekt!
 
Ich weiss irgendwie ist die Grafik vor allem beim Charakterdesign nicht so dolle...aber bin wirklich ma gespannt über die ersten Bewertungen. Wenns nur annährend wie Tekken 3 sein würde...
 
@McDaniel 77

Verzapf nicht so einen Schwachsinn ! Allein die Arenen sehen 1000 mal besser aus als bei SC 4 ! Und besonders in sachen online Features setzt Tekken 6 bei beat em ups neue Maßstäbe ! Siehe hier www.onpsx.net ! Also ich werds mir devinitiv kaufen!
 
Was den Umfang angeht, so bietet TEKKEN 6 schon mehr als nur einen reinen Prügler. Aber dass dies möglich ist, hat ja schon SOUL CALIBUR IV bewiesen. Interessant bei TEKKEN 6 wird sicherlich dieser Modus in dem man STREETS OF RAGE mäßig durch die Landschaft holzt.
 
@ McDaniel-77
Scheisse mann, woher kommst du den!?
Wenn nur mal die hälfte von dem was du verzapfst stimmen würde hätte ich morgen weniger muskelkater vom Lachen ;-)
 
wie oft muss man das den noch erklären...Bruce Irving verwendet nicht Kickbox, sonder Muai thai.

@McDaniel-77: Ich weiss nicht was du hast, aber die Grafik hat sich für mich ziemlich wohl verbessert.
Mit dem Spielprinzip hast du ja vielleicht recht. Aber denk mal darüber nach warum es nicht weiterentwickelt wurde....weil die Fans es nicht wollten!
und "realistisch" ist sowiso das falsche wort im Beat em Up bereich. Ausser Virtua Fighter gibt es kein eiziges Kampfspiel das nur annährend realistisch ist, weil es meiner Meinung nach(nicht nur mich)einfach langweilig ist. Und das ist auch der Grund warum ich alle andere Beat em up-Games zocke ausser VF.

Würde sich Tekken so spielen lassen wie VF. Dann könnte man nicht mehr so krasse juggle/bounce combos machen....sprich; es wär kein Tekken-Spiel mehr.
 
@Kyozumi
Früher wo ich klein war fand ich VF richtig gut. Hab glaub das Demo vom ersten Teil auf dem PC immer gezockt. Im Januar hab ich mir VF 5 zugelegt, weil es so gute Bewertungen erhalten hatte. Doch ich musste feststellen, dass dieses Realismus nix für mich ist.

Tekken soll so bleiben wie es ist. Sonst könnte man den aufladbaren Superpunch von Paul Phoenix nicht einsetzen!!!^^
 
@pradip: immerhin versteht einer was ich meine.^^

Realismus ist bei andern Games schön und gut. Aber nicht bei Beat em up-Games. Selbst VF wird als "realistisches" Kampfsystem bezeichnet. Aber mal wirklich, hast du schon mal 2 Leute in der Stadt gesehen die sich live so prügeln wie in VF?-.-...wohl kaum.
Selbst in martial arts und action filme sind genau so wenig real "gekämpft".

Wenn einer wirklich ein reales Gekloppe zocken will, dann soll er sich UFC UNDISPUTED kaufen...ich würds aber nicht empfehlen XD
 
naja ich wär schon zufrieden wenn tekken mal ausgeglichene charakter hat...bei tekken 3 zB eddy gon naja netter gag aber auch unfear...
 
@Kyozumi
Ja genau so ist es. Wenn jemand "realistisch" prügeln will, soll er sich anstatt die Zeit die mit Kombos lernen verbringt, mal dafür verwenden im realen Leben eine bevorzugte Kampfsport zu lernen.
 
Eine Real-Life juggle-combo ala Tekken würde ich wirklich gerne mal sehen. (oder eine bounce-combo von VF5 - ein mindestens genauso absurdes Konzept)
 
Zurück