Brütal Legend: Jack a.k.a Eddie über die 'Konkurrenz'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brütal Legend: Jack a.k.a Eddie über die 'Konkurrenz' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brütal Legend: Jack a.k.a Eddie über die 'Konkurrenz'
 
Was wurde jetzt eigentlich aus der PC Version? Die einen sagen ist abgesagt die anderen sagen kommt später? Was denn nun?
 
Tja, da hab ich auch keine Ahnung. Hoffe mal schwer, dass es für den PC erscheint...
 
Wäre Brütal wenn es nicht für PC kommt... für das Spiel würde ich mir noch ne 360 wohl zulegen müssen sonst :/
 
Ja der Herbst wird teuer...Uncharted 2 CE + MW2 Prestige Edition, AC2 Black Edition...und dank der Demo auch noch Brütal Legend.
Wo kam dieses Spiel eigentlich her? Da hat man nichts gehört und dann wird man mit so einer Granate beworfen :D
Trotz dichten Terminkalender auf dem Spielemarkt und keiner Zeit für Spiele, steht Brütal Legend als Pflichtkauf auf meinem Plan...acuh wenn ich Jack Black nicht mag :(
 
Brütal Legend wird in einem Zug mit AC 2, U2 und COD: MW 2 genannt!?
Nunja, ich denke nicht das die Spiele sich großartig gegenseitig die Kunden rauben werden, da mit jedem Spiel unterschiedliche Zielgruppen angesprochen werden.
Und wer wirklich Interesse an ALLEN genannten Spielen hat, der wird auch so "krank" sein und sich alle Titel kaufen.

In diesem Sinne: Nettes Marketing-Video zu einer überflüssigen Überlegung...
 
@LostBoy
Das hab ich mir auch gedacht.
Wobei das nicht wirklich echt ausgesehen hat.
 
Ich scheiß auf Halloween. Wenn Kinder kommen, landen sie mit in der Kürbissuppe :D .
 
Aber echt... Kürbissuppe ist doch voll Kotze.
Dann lieber nen ordentichen Braten!

Aber mal back to Topic:
Das ist doch nur ein Scherzvideo in dem die beiden die "Konkurrenz" etwas aufs Korn nehmen, sich ihrer Position am Markt aber sicherlich ganz bewusst sind.
 
Gore:

Außerdem ist das genau die Art von Humor für die Brütal legend steht, also passt es hervorragend. Pflichtkauf! :D
 
Zurück