Kingdom Hearts 358/2 Days: Launch-Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 358/2 Days: Launch-Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kingdom Hearts 358/2 Days: Launch-Trailer erschienen
 
Gott wie ich Kingdom Hearts auf der PS2 geliebt hab! Irgendwie bereu ichs jetzt dass ich keinen DS hab...
 
Naja, die bisherigen Tests fielen leider eher ernüchternd aus. Werds mir aber wohl trotzdem irgendwan mal zulegen.

Eurogamer 70 Prozent
MGames 77 Prozent
 
Ernüchternd würde ich nicht sagen, aber gegenüber den PS2 Ablegern fehlt definitiv der Charme ...
 
Wusste gar nicht, dass es in Japan schon erschienen ist. Ist wohl an mir vorbei gegangen. Ich wart noch ein paar Tests ab.
 
bewertungen? ich spiel es imoment schon, das spiel ist der Hammer! Klar erreicht nicht die qualität der ps2 teile, aber an sich ist es ein richtiges kingdom hearts, mit allem was das spiel braucht!
 
Alles was Daharka zu dem Ableger auf dem DS erzählt hat,stimmt!

Ich spiele es seite heute morgen ;D.
Schaut echt gut aus auf dem DS Gestern bestellt heute angekommen. Klare Kaufempfehlung! Für Fans sowieso ;).
 
@ Sephirot

Das Lied stammt aus dem zweiten Teil und heißt "Sanctuary" von der Sängerin Utada.

Kingdom Hearts Spiele haben immer etwas Besonderes. Ich finde sie unglaublich ehrlich mit ihrer Geschichte.

Das Ds-Game erreicht eine unglaubliche, optische und musikalische Qualität. Dafür bleibt es spielerisch manchmal etwas lahm. Für Fans absolut geeignet. Die Freude an den Welten, die skurillen Gegner und die spannende Hintergrundgeschichte überzeugt vollstens.

Kingdom Hearts ist immer ein Ereignis, bei dem etwas hängen bleibt. Und zwar in Deinem Herzen...
 
iwie find ich die sache mit den missionen bescheuert. andauernd breaks, die die atmo zerreißen
 
sieht hübsch aus, weiss aber noch nicht, ob ichs kaufen werde... kingom hearts 1 und 2 waren TOP-Spiele... deshalb warte ich immer noch sehnsüchtig auf Teil 3 für die playstation3.. :)
 
Ganz schlechtes Spiel. Viel zu zäh und viel zu viel Gerede, welches null interessant und eine
Beleidigung für jeden selbstdenkenden Spieler darstellt. Niemand will über die Funktionen eines Herzens aufgeklärt werden.
Man muss zwar sagen, dass die Spielmechanik wirklich affengeil ist, aber alles andere Drum Rum ;das kaum abwechselnde Prinzip der Missionen, die zähe Story und die ganzen ausbleibenden Motivationfaktoren machen das Spiel im Herzen kaputt.
Warne jeden vor dem Kauf!!!!!!!!!!!!Finger Weg!!!!!!!!!!
 
Zurück