Xbox 360: Neues Weihnachts-Elite-Bundle!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Neues Weihnachts-Elite-Bundle! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Neues Weihnachts-Elite-Bundle!
 
Naja Pure und Lego: Batman sind ja nun Spiele die man schon für 15€ bekommt.

Aber schön das Microsoft mal daran erinnert das es die Xbox auch noch gibt, momentan gekommt die ob der Verkaufserfolge von PS3 und Wii ja kaum noch Beachtung. :)
 
Der Sinn darin ist wie gesagt ein familienfreundliches Bundle zu schnürren. Da würde Batman - AA nicht so ganz rein passen. Dazu ist Lego Batman ein super geniales Game. Hab damit meine Freundin zum zocken gebracht und sie liebt es auch :)

Nur warum Pure mit im Paket ist?
Hat ja leider nur einen Singleplayermode (an einem TV) und ist deswegen weniger familienfreundlich.
 
Jo, Microsoft hat mal wieder das spektakulärste Bundle seit Wii und Wii Sports veröffentlicht. Danke für eure Causual Verbundenheit und mal abgesehen davon das mir das röhren der Box und ein HD-Fernseher fehlen, bin ich als Windows User trotzdem froh über soviel Familienfreundlichkeit...
Thumbs up!!!
 
Was Lego:Batman nun mit Casual zu tun hat, musste mir aber jetzt mal erklären...

Ich fände das Bundle auch interessanter mit Spielen, die ich persönlich bevorzugen würde, aber ist ein Spiel nur für dich Casual, weil es kindlich ist? Gears of War dann aber Hardcoregamer? Dieses Wort Casual wird m.E. viel zu sehr missbraucht, sobald ein Spiel einfach nicht ab18, blutig oder gar indiziert ist, weil das zocken nur die richtig harten Hardcoregamer, nur import ist Hardcore!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich zock auch gern mal was düsteres, brutaleres etc. aber ich zocke auch unglaublich gerne mal sowas wie Lego: Star Wars oder auch mal sowas stupides ein Gehirnjogging auf der Wii. Das liegt vor allem auch daran, wieviel Zeit ich zu diesem Zeitpunkt auf der Couch/Konsole gerade investieren kann/will.

Zum Bundle zurück: Ich hab mit der Wii ne familienfreundliche Konsole, die XBOX wollte ich mir zwar demnächst wieder zulegen, allerdings aus anderen Gründen. Ein Forza Bundel mit der 120GB Elite Variante für 250€ und ich wäre dabei!
 
Mich interessiert nur die MW2 Konsole und das darin enthaltene Spiel. Achso doch, die 250 Gig brauch ich auch.:D
 
@ Meenzer 85
Die 360 ist keine Kinderkonsole, wird hier aber als solche vermarktet. Ich spar grad auf Fernseher und Konsole, aber bei so einem Bundle kauf ich mir lieber ne Slim und hab nen Blu-Ray Player *Gratis* als nen Staubsauger und zwei Kinderspiele.
 
Bei uns im Markt gibts dass Bundle schon..und dass inklusive FIFA 10. Echt klasse Preis. Ich hab dreimal hingucken müssen, aber es war richtig - mein Kumpel hat sich gleich eine gekauft.
 
LastPCStanding hat folgendes geschrieben:

@ Meenzer 85
Die 360 ist keine Kinderkonsole, wird hier aber als solche vermarktet. Ich spar grad auf Fernseher und Konsole, aber bei so einem Bundle kauf ich mir lieber ne Slim und hab nen Blu-Ray Player *Gratis* als nen Staubsauger und zwei Kinderspiele.




Sie wird aber auch als MW2 Shooterkonsole und als Forza3 Racing Konsole verkauft. Viel Spaß mit der Sony Schrottkiste.;)
 
Zurück