Tekken 6: Gold-Status erreicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Gold-Status erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Gold-Status erreicht
 
Freut mich zu hören. Kanns kaum abwarten.
Einzig und allein Bob finde ich ziemlich fehl am Platz für ein Tekken Spiel aber naja was kann man machen ^^
 
Der König ist zurück...
Um letztendlich gegen Street Fighter und Dead or Alive den kürzeren zu ziehen :-)

Technisch und spielerisch versteht sich......
 
Wenns wirklich gut wird, dann hol ichs mir. Tekken 3 war mein erstes und letztes Tekken. Die guten alten Zeiten...
 
Hey leutz- falls hier irgendjemand sein weißes Xbox Shirt loswewrden will- der schicke mir ne PM- ich leg 15€ dafür hin plus die versnd kosten (wenn es ungetragen ist).

Hab ne PS3- aber ich hätte gern das schwarze und das weiße Shirt^^
 
Der König war nie weg und er wird immer grauer und gebrechlicher. Ich hätte zu PSX Zeiten nie gedacht, dass man am Ende des nächsten Jahrzehntes immer noch Tekken zockt.
 
pradip hat folgendes geschrieben:

Wenns wirklich gut wird, dann hol ichs mir. Tekken 3 war mein erstes und letztes Tekken. Die guten alten Zeiten...





Ich hab das allererste und Tekken 5 gezockt. Und Tekken 4 am Automaten.
 
Zurück